Jungenname gesucht!

Gast

Hallo!
Mein Freund und ich bekommen Anfang November unser 3. Kind; ein kleiner Junge.
Wir haben aber noch gar keine Namen Idee. Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Der Name sollte nicht zu ausgefallen sein und gut zu den Namen unserer anderen Kinder passen.
Die beiden heißen Remo (5) und Philippa (3).

Wir freuen uns auf viele Vorschläge
Alles Liebe Pia und Leander mit Remo, Pippa und Babybauch

Antworten

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft! :).
Philippa ist ein toller Name!
Zu Remo ind Philippa würde mir Louis super gefallen! Sonst vielleicht noch:

Paul
Valentin
Linus
Korbinian
Lorenz
Emil
Michel
Amadeus
Felix


Einen allzu "normalen" Namen würde ich nicht dazu wählen,da es dann mMn nicht so zu den Geschwisternamen passt.
Alles Liebe!
LG Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Nur Mädchen/Nur Jungen

Guten Abend, ich bin Ina, 37 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern (8,5 und 3 Jahre alt). Meine Kids sind alles...