NL-Namen bewerten!

Gast

Hallo!

Ich heiße Katja und habe zusammen mit meinem Ehemann Mathijs drei Mädchen und einen Jungen:

Lieke (9 Jahre)
Avin (8) und
Leontien (6) und
Sem (2 Jahre)

Da die vier alle schon im Bett sind und ich zu Hause zum Glück nicht mehr viel zu tun habe, beschäftige ich mich hiermit:

Im August sollen die Kids noch ein Geschwisterchen bekommen. Es wird wieder ein Mädchen. Mögt ihr vielleicht bewerten:

Cathalijne (Katalejne)
Daantje
Evelien (Efeliin)
Lonne (Lounne)
Lorijn (Lorejn)
Marlijn (Marlejn)
Niene (Nine)
Pieternel (Pi-e-ternel)
Petronella
Sien (Siiin)
Sija (Seja)
Swaantje
Titia
Wiebke
Aleid
Aleida
Hendrijke (Hendrejke)
Iemkje (Iiimkje)
Jacobien (Jakobiin)
Jacolien (Jakoliin
Jorijn (Jorejn)

Ist vielleicht etwas kompliziert, die Aussprache steht so etwa ungefähr daneben! ;)

Lg, Katja

Antworten

Gast

Hallo, ganz toll finde ich Marlijn, Hendrijke und Danntje!

Liebe Grüße, Hetti und Familie

Gast

Guten Abend.
Mir gefallen nur Wiebke und Jorejn und wäre letztendlich für Jorejn, hört sich süß an ;-)

Wie wäre es sonst noch mit

Fenna
Tialda
Ilvy/Ilvie
Joke
Oder
Fenja/Fenya?

Lg

Gast

Ohkeeeeey...also, ich versuch mal zu bewerten:

Cathalijne:2
Daantje:2
Evelien:3
Lonne:3
Lorijn:2
Marlijn:2
Niene:2
Pieternel:3
Petronella:2
Sien:2
Sija:2
Swaantje:2
Titia:3
Wiebke:1
Aleid:3
Aleida:3
Hendrijke:4
Iemkje:2
Jacobien:3
Jacolien:2
Jorijn:2

Wiebke :)

Gast

Ich und mein Mann kommen beide aus den Niederlanden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welche schreibweise ?

Hallo und guten mittag meine erste Tochter ist unterwegs und der name steht schon fest Malene oder Marlene ...

Devid?

Darf man den Namen Devid eintragen lassen? Ich finde ihn nämlich sehr schön, will aber nicht, dass manche i...