welche schreibweise ?

Gast

Hallo und guten mittag
meine erste Tochter ist unterwegs und der name steht schon fest Malene oder Marlene soll sie heißen nun ist die frage an euch welche schreibweise sollen wir wählen ?
Und welchen Zweitnamen ?

danke für eure hilfe
Georgina und Tom

Antworten

Gast

Marlene ist schöner. Malene sieht falsch geschrieben aus.
Zu Marlene passen viele Namen als ZN sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!:)
Ich würde mich eindeutig für Marlene entscheiden,ein wunderschöner Name!:)
Wie gefallen euch:

Marlene Teresa
Marlene Sophie/Sofie
Marlene Marie
Marlene Pauline/Paulina
Marlene Caroline/Carolina
Marlene Anna
Marlene Johanna
Marlene Katharina/Katja
Marlene Jana
Marlene Christina
Marlene Laura/Lara
Marlene Ella/Elle
Marlene Emma
Marlene Emilie/Emily/Emilia
Marlene Ronja
Marlene Louise/Louisa/Lou
Marlene Valerie/Valeria
Marlene Valentina
Marlene Frieda
Marlene Friederike


Vielleicht gefällt euch ja noch eine Kombi.
Liebe Grüße & Alles Gute für euch! :)

Gast

Danke für die vorschläge am besten gefallen uns :
Marlene Sophie
Marlene Elin
und
Marlene Aline
lg

Gast

Eindeutig Marlene

Dazu passen mMn:
Marlene Louise
Marlene Sophie
Marlene Fabienne
Marlene Charlotte
Marlene Johanna
Marlene Celine
Marlene Noelia
Marlene Marie
Marlene Elin
Marlene Aline

Gast

Marlene finde ich sehr viel schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Kairi Sora Roxas Riku Namine(Na-mi-né) Pikatchu Ash(Äch) Mimi Dragon(Dräggen) Tiger(Teiger) Angel(Äynschel)...

Vornamen für Zwillinge

Hey Wie findet ihr die Namen für Zwillinge? Clara Miriam&Louisa Sophie Julia Alexia&Emilia Celine/Celina Re...

Mädchenname zu Philipp?

Hallo, unser Sohn Philipp bekommt bald eine kleine Schwester :) Aber wir haben keine Idee was den Namen von...

Germany wins!!

Was denkt ihr wirds deutschland dieses mal es den italienern zeigen?