Noch ein Kind?

Gast

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Sonja, 33 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder, die 5 und 2 Jahre alt sind.
Nach dem Tod meines Mannes habe ich in einer Gruppe für Witwen und Witwer mit Kindern meinen neuen Partner kennengelernt. Auch er hat bereits zwei Kinder, im Alter von 9 und 4 Jahren.
Nun sind wir ziemlich glücklich mit unseren 4 Jungs, aber eigentlich wollen wir dieses Wunder nochmal gemeinsam erleben.
Aber wäre ein 5. Kind nicht zu viel des Guten?

Antworten

Gast

Ich stimme Ute und Juliette zu: wenn du es dir zutraust, dann steht dem Glück nichts im Wege. :) Allerdings solltet ihr euch auch ein wenig Zeit geben... Seit wann seit ihr schon zusammen?

Gast

Das ist doch sehr schön, dass ihr über ein gemeinsames Kind nachdenkt. Wenn ihr also noch ein 5. Kind wollt, dann nur zu.....
Alles Gute !

Gast

Ein gemeinsames Kind schweißt euch noch näher zusammen! Ich finde die Idee super, aber natürlich nur, wenn ihr euch 5 Kinder auch zutraut

Alles Liebe!
Liebe Grüße, Juli

Gast

Du bist noch jung genug. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr zusammen gehört, was spricht dagegen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

!Bewerten!

Könnt ihr die Namen bewerten: Nila Tsambika Jasmin Samira Alisha Aaliyah Dakota Malin Ela Ida Nyuka Rania L...

Einen ZN für Malia!

Hallo! Gestern hatte ich erst eine PE geöffnet mit den 4 letzten Namen für meine Halbschwester, die nächste...

Mädchenname mit -May

Hi, ich bin Sue (29) und bekomme bald (im Mai) meine zweite Tochter. Da meine erste Tochter im April gebore...