Paula, Paulina oder Pauline

Gast

Hallo,
ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welchen Namen sie meiner kleinen Schwester geben wollen, köntet ihr helfen, welchen Namen findet ihr am schönsten?
Paula-Larissa
Paulina-Marie
Pauline-Luisa

Danke,
und LG Lars-Hendrk(2), mit Mama, die geholfen hat.

Antworten

Gast

Pauline-Luisa ist da!
Sie kam am 28.09.2008, etwas zu früh, um 12.44Uhr, war 45cm lang und 2609Gramm schwer!

LG Lars-Hendrik und Pauline-Luisa

Gast

Ich finde Paula-Larissa am wenigsten gut. Ich gehe mal davon aus, dass ihr Pauline deutsch aussprechen werdet und nicht französisch (Polinn). Zwischen Paulina-Marie und Pauline-Luisa kann ich mich nicht recht entscheiden, tendiere aber eher zu Paulina-Marie.

Gast

Mir gefällt auch Pauline Luisa am besten!!

lg Lena

Ps:Meine Kinder heissen:
Leonie(14)
Hannah(12)
Luisa(10)
Pauline(8)
Michelle(6)
paula(4)
Lucy(2)
Paulina(noch im Bauch)

Ich (Lena) bin 34.

Gast

Ich bewerte mal in Schulnoten :
Paula-Larissa 3+
Paulina-Marie 3-
Pauline-Luisa 2
Also : Pauline-Luisa finde ich am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin verknallt!

Hei Leute, ich stehe total auf einen Jungen. Ich war früher auch schn in ihn verknallt gewesen, dann nicht ...

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sven-Torsten

Kommentar von nina

Katastrophe dieser Name!! Der arme Kerl ist doch direkt abgestempelt.... Geht gar nicht, egal ob mit oder o...

Mädchenname Tessa

Kommentar von tessa

Ich mag meinen namen inzwischen sehr weil sher wenige so heißen. Aber früher hab ich ihn gehasst, weil ich ...

Mädchenname Laura

Kommentar von @Leonore

Sucht ihr bestimmte Namen? dann richte doch 'ne Plaudereke ein, ich schau dann mal bei dir vorbei. ok?