Mädchenname mit -May

Gast

Hi, ich bin Sue (29) und bekomme bald (im Mai) meine zweite Tochter. Da meine erste Tochter im April geboren ist, heißt sie Cathleen-April (2). Nun suche ich für meinen zweiten Schatz einen Namen mit -May am ende.
Meine kleine Namensliste:
Deborah-May
Ireen-May
Janet-May

Könntet ihr sie bewerten? Such auch ANDERE schöne, englische Namen mit -May am ende. :)

Antworten

Gast

Gute Entscheidung.Die anderen beiden namen gefallen mir nicht sonderlich.
Wann ist der ET?

Gast

Danke an alle, ich werde sie nun doch Deborah-May nennen.
@ Fiona: Nein, die Familienplanung ist nach ihr abgeschlossen. :)

Gast

Na und,lass sie doch

an Sue:ich finde Deborah-May am schönsten.Janet ist auch noch ok,aber Ireen gefällt mir nicht.

Gast

Und dein nächstes Kind willst du dann Max-November oder so nennen?

Gast

Ich finde Deborah-may und Janet May am besten.Ireen gefällt mir aber auch ganz gut.

Gast

Deborah-May:1-(Ich liebe den namen)
Ireen-May:3-
Janet-May:4

Gast

Vielen Dank für die Namen. Ada-May finde ich super, danke Juliette... :)

Gast

Ich kenne ein Mädchen, welches Holly-May heißt, den Namen finde ich sehr süß!
Deine Ideen finde ich persönlich nicht so zueinander passend, sorry!

Wie wärs sonst noch mit
Luna-May
Zola-May
Emily-May
Stella-May
Ava-May
Joana-May
Leona-May

Gast

Es sollte nicht Nella-May, sondern Neela-May heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen des royalen Nachwuchses

Bewertet einfach mal :-) Belgien: *Elisabeth Thérèse Marie Hélène *Gabriel Baudouin Charles Marie *Emmanuel...

Zweitnamen gesucht !

Hallo ihr lieben ... mein Name ist Jenny und ich bin 21 Jahre alt. Wie oben bereits erwähnt, suche ich eine...