Einen ZN für Malia!

Gast

Hallo!

Gestern hatte ich erst eine PE geöffnet mit den 4 letzten Namen für meine Halbschwester, die nächstes Jahr zur Welt kommt.
Ich hatte vorhin meinen Eltern ein paar Namen vorgeschlagen, dann sagten sie, dass sie sich schon längst entschieden haben - auch gut zu wissen -.-
Naja auf jeden Fall wird sie den Namen Malia bekommen!
Nun suchen sie auch noch einen Zweitnamen und haben schon, ohne mein Wissen (was für 'ne tolle Familie!), eine Favoritenliste zusammengestellt die noch ziemlich lang ist:

Malia Athena
Malia Augustina
Malia Avelina
Malia Caroline
Malia Cécila
Malia Célestina
Malia Fiorina
Malia Joséphine
Malia Laurina
Malia Rose

Alle Namen werden französisch ausgesprochen und es wäre nett wenn ihr noch weitere längere Namen in dieser Richtung vorschlagen könntet!

Antworten

Gast

Melia ist viel hübscher! Sorry...

Gast

Malia Athena 5
Malia Augustina 6
Malia Avelina 4
Malia Caroline 3
Malia Cécila 2
Malia Célestina 2
Malia Fiorina 3
Malia Joséphine 2
Malia Laurina 4
Malia Rose 2

Malia Jaele
Malia Ilona
Malia Yara
Malia Salina

Gast

Hallo Casper! Ich hätte paar nette Vorschläge für dich (Französische Namen) :

Malia Cloé
Malia Manon
Malia Camille
Malia Maélys
Malia Lilou
Malia Lucie
Malia Éva
Malia Louanne
Malia Àdele
Malia Aimée
Malia Angélique
Malia Bérnadette ist auch Französisch =)

Vielleicht gefallen dir ja welche? Lg Angel♥

Gast

Danke Cindy!

Gast

Zuerst meine Bewertungen zu den ZN: Malia Athena 5
Malia Augustina 6
Malia Avelina 5
Malia Caroline 4
Malia Cécila 4
Malia Cé´lestina 3
Malia Fiorina 3
Malia José´phine 3
Malia Laurina 2
Malia Rose 1

Meine Vorschläge:
Melia Lisa
Melia Emilia
Melia Kiara
Melia Janétte
Melia Chantal
Melia Emily
Melia Lena
Melia Fee

Hoffentlich konnte ich dir etwas behilflich sein =)

Gast

Danke an unter mir für die Bewertung!
Et merci Lauren!

Gast

Malia Athena 2
Malia Augustina 5
Malia Avelina 6
Malia Caroline 3
Malia Cécila 6
Malia Célestina 6
Malia Fiorina 5
Malia Joséphine 1+++
Malia Laurina 4
Malia Rose 1

Gast

Vous vous avez enfin décidé? :) Ben super, Malia était en tout cas mon préféré! Le nom est trop joli!

J'aime bien:

Malia Caroline
Malia Cécila
Malia Joséphine
Malia Rose

Et je propose encore Malia Philippa! Ce nom est simplement PARFAIT et enplus Philippa était un des noms dans la top 4 ;)

Gast

Danke Maria!
Von deinen Vorschläge gefällt mir Malia Emilia.

Gast

Der Name gefällt mir einfach super!

Malia Athena 6
Malia Augustina 5
Malia Avelina 4
Malia Caroline 1- Carolina 1
Malia Cécila 3
Malia Célestina 4
Malia Fiorina 5
Malia Joséphine 3
Malia Laurina 3
Malia Rose 1

Vorschläge:

Malia Valentina
Malia Carlotta
Malia Linnéa
Malia Emilia
Malia Greta
Malia Chayenne
Malia Isabella

LG Maria

Gast

Danke für die Bewertung!
Ja gell, mein Lieblingsname von denen war Célia. Ich bekam nicht mal mit, dass sie sich schon entschieden haben... Naja dann wird mein Kind halt einmal so heißen!

Gast

Die anderen Namen waren so viel schöner. Schade, das es keiner von ihnen geworden ist!

Jetzt aber zum Thema:
Mir gefallen Malia Avelina und Malia Laurina am besten.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
LG Lia

Gast

Dankeschön, ja bei mir in der Familie haben alle schreckliche Namen!

Gast

Ich bewerte nur die ZN da mir Malia nicht gefällt:
Malia Athena 1
Malia Augustina 6
Malia Avelina 6
Malia Caroline 1
Malia Cécila 3
Malia Célestina 3
Malia Fiorina 4
Malia Joséphine 4
Malia Laurina 1++++
Malia Rose 3

Laurina ist sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Jessica

Hallo, wir sind Anja & Stefan und bekommen jetzt nun nach unserer Tochter Jessica eine zweite Tochter. Wir...