!Bewerten!

Antworten

Gast

Achso sry hab gerade gelesen die namen sind für das Baby deiner Freundin

Gast

Wozu sollen wir die Namen denn bewerten?
Möchtest du deine Kinder so nennen?
Nila 4
Tsambika 5
Jasmin 2
Samira 1
Alisha 4
Aaliyah 4
Dakota 1
Malin 2 (aber nur wenn Morlin ausgesprochen)
Ela 2 (Aber lieber Ella)
Ida 3
Nyuka 4
Rania 3
Laiba 5
Aileen 4 (Sry ich verbinde damit eine bestimmte person die ich nicht mag.. Ist nicht gegen dich gerichtet)

Gast

@Teresa
Meine Freundin bekommt ein Baby und die Namen stehen als Auswahl. Ich wollte ihr helfen.
Malin,Ela,Jasmin,Ida u. Nila. Hab ich mal die schönsten. Von euch bewertet.
Danke!

Gast

Nila 1 (Neela/Nela/Nelia sind auch super schön)

Tsambika 6
Jasmin 2
Samira 2
Alisha 2
Aaliyah 4
Dakota 5
Malin 3
Ela 3
Ida 4
Nyuka 5
Rania 4
Laiba 5
Aileen 4

Gast

Noch eine Bewertung von mir:
Nila 4
Tsambika 4
Jasmin 4
Samira 4
Alisha 4
Aaliyah 4
Dakota 4
Malin 1++++
Ela 2
Ida 1++++
Nyuka 5
Rania 5
Laiba 6
Aileen 3-
lg, Merle

Gast

Nila 4 (würde auch eher Nela/Neela sagen)
Tsambika 6
Jasmin 1+!
Samira 4
Alisha 3-
Aaliyah 6
Dakota 6
Malin 3
Ela 1++!!
Ida 3
Nyuka 5
Rania 3+
Laiba 6
Aileen 6

Sorry, aber die meisten von denen sind einfach gar nicht mein Geschmack.

Gast

Nila - 3+, lieber Ne(e)la
Tsambika - 5
Jasmin - 3, lieber Yasemine
Samira - 3+
Alisha - 3
Aaliyah - 3+
Dakota - 2
Malin - 2+
Ela - 2, lieber Ella
Ida - 3
Nyuka - 4
Rania - 4
Laiba - 5
Aileen - 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Kind

Wir bekommen unser viertes Kind. Die Grossen heissen: Pius Maximilian (8) Victoria Daiana (5) Aurelius Elia...

Felicia und Alicia?

Hallo! Also ich bekomme binnen 2 Wochen ein Baby, wenn es ein Junge wird soll er Luis Noah heißen und ein M...

Suche Namen für 1.Tochter

Ich suche einen schönen Namen für meine 1.Tochter. ET 3.3. Wie findet ihr: Ylenia Inessa Alea Nisha Yara