Lustige Vor-Nachnamen

Gast

Nennt lustige wie Rosa Schlüpfer.......... .

Antworten

Gast

Holly Wood

Kack Wurst

Reiner Zufall

Gast

Ellen Lang/-e/-er

Gast

Mit

Rosa Schlüpfer

Gast

Ali Gator!

Gast

Komisch, jetzt heisst du plötzlich jana?! vorher warst du noch tatjana. hast du keine freunde oder warum gehst du uns hier auf den sack?!

Gast

Siv-Phyllis (ist aber eigentlich nicht lustig)
Frank Reich

Gast

Ellen bogen

Gast

Hans A. stadt

Gast

Leon berger

Gast

Ja diese Andie namen sind immer cool mein Freund heißt auch Andy und ich heiße ***** mit nachnamen wenn wir heiraten dann glaube nehmen wir lieber seinen namen
weil Andie Weine ???

Gast

Andy ***** gefällt mir, haha!
Wie wär's mit Ann Geber (kenne aber keine)?

Gast

In meiner klasse gibt es einen Andy *****!
und mein Hautarzt heißt Peer *****

Gast

PETER PICKEL
gibts wirklich
lach

Gast

Rosa Fingernagel
Rainer Müll
Andre Hand

Gast

Dr.Üse
Dr.Eck
Dr.Oge

Gast

Dr. Acula ;)

Gast

-Axel Schweiß und -Axel Haar-hahaha
-Marian E-meier
-Döna Döner
-Mats Schick
-Ran Zen

Gast

Ja, was ist jetzt daran unklar?
Wie wär's mit Mia Auch?

Gast

Rainer hohn?

Gast

Ich habe mal von einem "Rainer Hohn" gelesen.

Gast

Der berühmte Axel Schweiß
oder Hans A. Plast.
Eine Freundin von mir kannte einen, der hieß wirklich Reiner/Rainer? Zufall.

Gast

Die berühmte CLAIRE GRUBE.

Und der nicht ganz so berühmte: KNUT SCHMEIER

Ich hoffe sehr, die beiden gibt's nicht in echt ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rory

Kommentar von Lexi

Dank Rory Gilmore von den Gilmore Girls halten diesen Namen einige für einen Mädchennamen. Schwierig!

Mädchenname Iris

Kommentar von Iris

Also ich kann Iris als Namen auch nur empfehlen! Ich mag meinen Namen, er istz zeitlos, besonders, aber tro...

Jungenname Jesse

Kommentar von @Anni

Ich kenne einen jesse der wird wie die schreibweise ausgesprochen einfach j-e-s-s-e .... aber das muss wohl...