Hilfe! Bitte gebt mir Tipps, sonst bekomm ich soooo einen Ärger!!!

Gast

Ich hab bei meinem PC mit Waschbenzin einen Kleber entfernt und jetzt ist da anscheinend Lack abgegangen, auf jeden Fall sieht es so aus,wie wenn an der Stelle so ganz viele "Fingertatscher" oder ne matte Stelle ist.
Weiß jemand, ob ich da mit Butter oder irgendwas was machen kann!
Bitte helft mir, sonst bekomme ich so einen Riesenärger.

Danke, eure verzweifelte Kathi

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind sucht einen Namen

Hallo zusammen. Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für uns...

Ein Mädchen und ein Junge

Seit heute wissen wir das unsere Zwillinge ein Mädchen und ein Junge sind. Nun fehlt nur noch der Name (den...