Kind und Schule

Gast

Hallo ich bin Alessia, 15 jahre alt und habe vor 4 Monaten meine Tochter zur welt gebracht. Als meine mitschüler von meiner schwangerschaft erfuhren wurde ich oft mit blöden sprüchen 'gemobbt' und abgestempelt. Nach den sommerferien wiederhole ich die klasse und würde gerne wissen ob es manchen von euch ähnlich gegangen ist und was ihr gegen diese sprüche gemacht habt? Ich weis nicht was mich erwartet aber meine Schule unterstützt mich wirklich sehr.

Antworten

Gast

Hallo Alessia :)

Ich bin Karo 16 Jahre alt und in der selben Situation wie du damals:)
Ich bekomme in knapp zwei Wochen meine kleine Tochter.
Ich hatte in der Schule auch teilweise Probleme mit so dummen unqualifizierten Sprüchen. Aber ich konnte mich auf meine Klasse verlassen. Sie waren immer für mich da und ich hab alle echt total lieb.
Ich habe jetzt schon das Glück meinen Realschulabschluss zu besitzen. Ich denke und hoffe das du auch alle deine Ziele erreichst und dich nicht von so blöden Kommentaren herunterziehen lässt.
Ich Wünsche die noch weiterhin viel Glück und viel Freude mit deiner Kleinen :)

LG Karo

PS.: wenn du willst können wir uns auch noch weiter austauschen:) Ich schaue hir immer mal wieder vorbei :)

Gast

Ja,ich wünsche dir alles alles gute! :) . Es wird bestimmt eine wunderschöne Zeit mit Francesca. Und wenn sie dann mal in den Kindergarten kommt (wenn du das den möchtest),wird die Situation ganz bestimmt wieder entspannter für dich! :)

Gast

Vielen Dank! :) Ich denke nicht, dass ich noch ein jahr wiederholen muss da ich dieses jahr eigentlich auch geschafft hätte. Natürlich ich liebe sie über alles, und würde mein leben niemals eintauschen ganz egal wie schwer es wird! :)

Gast

Vor allem aurelia ist ein toller NAme,Glückwunsch:). Ich bin mir sicher,du schaffst das,auch wenn du vielleicht dieses Jahr wiederholst oder auch noch eins,aber ob du ein Jahr früher oder später deinen Abschluss hast,ist ja letztendlich nicht so wichtig. Und denke immer daran,du hast deine Tochter Francesca :) LG Kati

Gast

Einfach war es nicht aber auf jedenfall wert! Ja der Vater unterstützt mich und hat auch regelmäßig kontakt zu ihr. Sie heißt Francesca Aurelia :)

Gast

Also ich finds super,dass du das Kind bekommen hast. War sicher nicht leicht für dich! Unterstützt dich denn der Vater des Kindes? Und wie heißt die kleine?

Gast

Meine freundin hat ihre tochter mit 14 bekommen ist mitlerweile 18 und schließt nächstes jahr die schule ab. Sie musste auch durch sowas aber ich kann dich beruhigen das legt sich aufjeden fall wieder :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Oliver

Hallo... Mein Mann heißt Oliver, ich würde gerne unseren Sohn mit zweiten Vornamen auch Oliver nennen... nu...

Geschwisternamen

Wie viele Geschwister habt ihr, wie heißen sie und wie alt sind sie? Ich habe 2 jüngere Geschwister David (...

Zweitname gesucht !

Halla Plauderfreunde, Ich bin Maria und werde diesen April mit 35jahren zum ersten Mal Mama. Die Freude übe...

Wie findet ihr Patricia?

Cool! Exotisch! Schön! Total IN! Nicht mehr zeitgemäß!Einfach doof!Ich will eure Meinung zu dem Namen Patri...