Suche Doppelnamen für meinen Sohn.

Gast

Hallo. Ich suche einen Namen für meinen Sohn der am 7.6.13 kommen soll. Der Name soll ein DN sein und soll auch zum meinen anderen Kindern Liam-Maurice (2), Finn-Louis (4) und Zoey-Marie (5) passen. Könnt ihr mir helfen?

Lg Sina mit Ungeborenen, Liam, Finn und Zoey

Antworten

Gast

Ich habe heute in einer Pe Nick-Laurin gelesen!!!

Andere Vorschläge:
Noah-Elias
Leon-Marcell
Jan-Niklas
Jan-Nicolas
Noah-Laurin
Timo-Laurin
Simon-Josef
Tim-Luca
Marco-Laurin!!!
Marco-Leander
Bastian-Noah
Bastian-Elias
Luca-Mattheo!!
Luca-Emanuel
David-Aaron
David-Emanuel
David-Marcell
Dario-Luca
Cian-David
David-Malte
Marco-Mattheo
Tim-Noah
Tim-Laurin
Luca-Severin
Jacob/Jakob-Laurin
Tim-Emanuel
Noah-Francesco
Luca-Francesco
Franz-Josef (ne scherz)

Ich hoffe, es ist was dabei für EUch! Alles Gute! LG Angela

Gast

Hi Sina!!! Mein Mann Lucas und ich suchen auch einen DN für unser Kind. Schau doch mal bei der PE "Luna-Marie, Fiona-Lilly, Mila-Sofie und ???" vorbei. Vielleicht findest du bei unserer Favoritenliste was.
Lg Anna-Lena, Lucas, Luna-Marie (9, Fiona-Lilly (5), Mila-Sofia (2) und Baby

PS: Schöne Namen haben deine Kinder!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen einen Sohn!

Guten Abend, wir bekommen unser drittes Kind und nach 2 Mädchen wird es endlich ein Junge. Die großen Schwe...

Kind Nummer 5 auf dem Weg!

Einen guten Abend wünsche ich euch! :0) Wie ihr lesen könnt, bin ich (etwas früher als geplant!) mit Kind N...