Wir bekommen einen Sohn!

Gast

Guten Abend,

wir bekommen unser drittes Kind und nach 2 Mädchen wird es endlich ein Junge.
Die großen Schwestern heißen Nika (11) und Selma (4).

Bis jetzt gefallen uns:
Laurens
Fiete
Mio

Wie findet Ihr die Namen?

Antworten

Gast

Laurens - mit z wäre das um einiges schöner, gefällt dir Lorenz?
Fiete
sagt mir als Österreicherin garnix :S
Mio
dringend einen Zweitnamen, Mio Alexander würde ich akzeptabel finden.

Gast

Hei!! Mio ist ein wundervoller Name! Der kleine sollte unbedingt so heissen!
lg

Gast

Fiete gefällt mir auch am besten.
Ich finde zu den beiden würde aber auch ein Johann, Florian oder Jannis gut passen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi (Schaut doch mal in der PE "Ylvi braucht einen ZN!" rein und helft uns)

Gast

Laurens 1
Fiete 1
Mio 3

Fiete würde super passen.

Von den anderen Vorschlägen fände ich Glenn noch gut.

Liebe Grüße

Gast

Finn
Glenn
Dario
Ivan
wie finest du die Namen?
die namen von dir gefallen mir nicht so !
die Namen der Töchter sind schöner

Gast

Mir gefallen alle drei Namen nicht so wirklich. Die Namen deiner Töchter sind dagegen sehr schön. Obwohl...Mio klingt noch am besten von den namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr?

Marmeladenbrot wird auf Kätzchenrücken geschnallt. Kätzchen wird vom Dach geschubst. Auf welcher Seite land...

Name für das vierte Kind

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

Mein erstes Baby!

Hallo ich bin vor kurzem 17 geworden und schon schwanger. Als ich das erfahren durfte, war ich ein wenig sc...