wie findet ihr alisha-zoe als namen?

Gast

Was haltet ihr von dem namen möchte meine tochter so nennen

Antworten

Gast

Zoe selbst ist zwar ein schöner Name allerdings wird jedes zweite Mädchen heute Zoe,Zoi oder Zoey genannt.
Dadurch hat er diesen Der-nervige-Modename-Nachgeschmack.
Alisha Zoe klingt wirklich stark nach Unterschicht und ich würde vor der Namensvergebung dran denken wie sehr bei Bewerbungen Chefs auf Namen achten.
Wichtig: ein normal klingender Name und nicht mehr als 2 Vornamen.

Gast

Garnicht schön, klingt eher nach Unterschicht. Habt ihr englischen Hintergrund? Und ich würde den Bindestrich weglassen.
Wenn dann würde ich nur Zoe nehmen.

Gast

Beide Namen gefallen mir gar nicht.

Gast

Nur zoe finde ich besser,vielleicht zoe-......

Gast

Ganz erlich würde ich würe vorallem in der Schweiz einen andren Namen wählen. Gerade in der Schweiz sind doch noch tradtioneller Namen gebrauch. Wie findest du
Anna
Lara
Lena
Leonie
Laura
Leonie
Sara
Alina
Julia
Anne

Gast

Was haltet ihr von dem namen? und was dennkt ihr passt er zum vornamen "reichen"? hier in der schweiz "richä" ausgesprochen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

Vornamenbewertung

Könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ? Sarina ;-) Vivienne Jana Fiona Constanze Marina Louisa Hanna...