Ein Geschwisterchen für Jonathan!

Gast

Ich weiß nicht, ob sich hier noch welche an mich erinnern, aber ich war vor anderthalb Jahren auf dieser Seite aktiv, als ich mit unserem Sohn Jonathan (*03/11) schwanger war.
Damals war ich zeitgleich mit meiner Schwester Nele schwanger, die auch im März ihre kleine Tochter Nora bekam.

Nun wollten mein Mann und ich ein zweites Kind, und es hat auch sehr schnell geklappt, sodass wir nun Mitte März unser zweites Kind erwarten.

Es ist zwar noch recht früh, aber wir haben uns dennoch gefragt, wie unser zweites Kind heißen könnte.

Habt ihr vielleicht Ideen, die zu JONATHAN LOUIS passen?

Antworten

Gast

Hallo!

Jonathan ist ein wunderschöner Name! Mein Sohn heisst mit ZN so:)

Wollt ihr eher wieder einen langen EN, oder spielt euch das keine Rolle?

Meine Vorschläge:

Pauline
Paulina
Michelle
Johanna
Josephine/Josefine
Josephina/Josefina
Katharina
Melina
Sophia
Evelin
Larissa
Milene
Laura
Samira
Leonie
Sophie
Mariella
Hanna(h) ;)
Aliya/Aaliya/Aliyah/Aaliyah
Olivia
Jasmin(e,a)/Yasmin(e,a)
Isabel/Isabell/Isabelle
Isabella
Tamara
Carolin(e)/Karolin(e)
Carolina/Karolina
Antonia
Valentina
Lilian(a)
Victoria
Philine
Alexandra
Anastasija
Mat(h)ilda
T(h)eresa
Marlene
Marlena
Juliana
Lavinia
Levinia
Lin(n)ea
Liara
Leticia
Leandra
Jaelle
Joelle
Noelle
Estelle
Estella
Livia
Elina
Chiara
Malina
Aylin
Jana
Janna
Mira
Mia/Mija
Leona



Johannes
Maurus
Marlon
Maximilian ;)
Luca ;)
Lukas
Elias ;)
Benjamin
Jeremija
Sebastian
Severin
Alexander
Samuel
Corbinian
Kilian
Damian
Nathan
Raphael/Raffael
Tobias
Emanuel
Romeo
Levin
Nicola/s
Niclas/Niklas
Julian
Jannik/Yannik/...
Jannis/Yannis/...
Leandro
Valentin
Marco/Marko

Vllt ist ja etwas dabei;)

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca, Julia carina, Elias Jonathan und Hanna Meline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleni oder Elenia ?

Ich kann mich nicht zwischen Eleni und Elenia entscheiden. Was meint ihr, welcher Name gefällt euch besser?...

Schwanger mit 16???

Hallo ich bin Hanna und 16 das Problem ist ich das Baby behalten möchte nur wohin meine Mutter kann mich ni...

Aggressivität?

Hallo. Ich war in letzter Zeit immer ein bisschen...launisch. Ich bekomme auf einmal schnell Wutausbrüche u...