5. Kind

Gast

Nach Fiona Caterina (15), Lydia Carolina (13), Elias Maximilian und Elena Melinda (7) bekommen mein Mann und Ich bald unser letztes Baby. Was es wird wissen wir noch nicht.
Bitte helft uns bei der Namenssuche.
Falls es ein Mädchen wird soll es einen ZN
Auf viele Vorschläge freuen sich Ewa und Ian mit Fiona, Lydia, Elias, Elena und Baby

Antworten

Gast
Gast

Danke Mia!
Uns gefallen Clarissa (ZN) und David

Gast

Danke Fiona.
Luna finden wir sehr schön aber wir mögen es nicht wenn 2 unserer Kinder den gleichen Buchstaben am Anfang ihres Vornamens haben. (Außer natürlich bei Elias und Elena )

Von deinen Vorschlägen gefallen uns Nicolas und Charlotte als Zn sehr gut.

Danke und Lg Ewa und Ian mit Fiona, Lydia, Elias, Elena und Baby

Gast

Fiona, Lydia, Elias, Elena und Luna
Meine Meinung nach passt Luna perfekt!!!
Sonst noch:
Ronja
Aulona

Benedikt bzw Ben
Nicolas bzw Nick
Luis / Louis

Gast

Sry. Ich meinte:
Falls es ein Mädchen wird soll es einen ZN bekommen der mit C beginnt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ernestine oder Dorothea???

Hallo ihr Lieben! Wir können uns leider auch nach längeren Überlegungen für keinen dieser zwei Namen entsch...

Frieda?

Hallo zusammen,ich werde in einigen Monaten zum vierten mal mami :). Es wird ein Mädchen,und ich wollte euc...