Kira Marleen bekommt eine Schwester und desswegen wird nach einem Namen gesucht

Gast

Hallo
Ich erwarte in wenigen Wochen nach meiner Tochter Kira Marleen noch eine Tochter. Wir freuen uns sehr auf die kleine aber leider fehlt uns noch ein schöner Name der gut zu Kira passt.
Vielen Dank

Antworten

Gast

Hallo
Ich wollte hier mit nur sagen das ich am 10.9.10 wenn auch eine Woche zufrüh meine Tochter Nina Alexandra Marie gesund zur Welt gebracht habe. Danke für eure Hilfe nochmal.

Gast

Kira und Nina sehr schön
ich würde Nina nehmen
Nina Michelle und Nina Josephine gefallen mir

Gast

Ich würde keinen Namen nehmen, der auch auf "-ra" endet: Bei so kurzen Namen klingt das dann zu ähnlich.
Ich finde Kira und Ella passen sehr gut zusammen.

Gast

Aus eurer Auswahl würde meiner meinung nach Laura sehr gut passen. Kira und Laura...sehr schön.

Gast

Hallo
Ich und mein Mann haben nun unsere Lieblingsnamen aufgeschrieben und würden uns sehr über eure Meinungen und möglichen ZN sehr freuen

Nina
Laura
Nelly
Katja
Elena
Ella
Lena

Danke

Gast

Kira Marleen und Mara Charleen???? Das würde mir gefallen. passt doch super!!! was meint ihr?

Gast

Was haltet ihr von namen die ähnlich klingen wie Sarah, Nora(h)oder Mara?

Gast

Sina finde ich passed.

Gast

Ella oder Luna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Tragetuch???

Hallo ich bin im 8. Monat mit meinem ersten Kind schwanger. Eine bekannte von mir hat eine 5 Wochen alte To...