Kira bekommt eine kleine Schwester.

Gast

Hallo .
Im Januar (Et 20.01.13) bekomme ich eine zweite tochter .

Was meint ihr passt besser zu KIRA?

Finnja oder Belinda ???

Danke und liebe Grüße Anita

Antworten

Gast

Belinda ist zu lang für Kira. Finnja passt besser. :)

Gast

Belinda finde ich toll

Gast

Finnja

Gast

Finnja passt besser.
Aber wenn ich einen Namen dazu aussuchen müsste, der gut passt, dann wäre es Luna. Der fällt mir sofort ein.

Gast

Mir gefällt Belinda gut.

Gast

Belinda

Gast

Irgendwie finde ich beides nicht so schön!
Ich finde zu Kira passen Namen wie:
Sandrina
Viktoria
Maria
Isabella

Gast

Finnja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo wir bekommen unser erstes Kind es wird ein Mädel (34.Ssw). Nun brauchen wir eure Hilfe,wir können uns...

Einen älteren Freund?

Hey, ich bin Jana, sechzehn Jahre jung und habe einen neun Jahre ältenen Freund. Da ich ihn langsam mal mei...

2 Namen nur noch

Hallo liebe Plauderer wir haben nun nur noch 2 Namen für unsere Tochter zur auswahl : Holly caprice Emmy Jo...

Plaudern?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat zu plaudern ?