Julja oder Julia?

Gast

Welche Schreibweise ist schöner?

Antworten

Gast

Julia ist schön... Julja (wenn „l“ und „ja“ werden zusammen gesungen) es ist ein Diminutiv (Kosename) bei Rissen... oder Julka... und: Julia als Name ist NIEMALS langweilig!!!!

Gast

Julia ist so ein langweiliger Name! So heiß doch jede!!!

Gast

Wie wär's mit Yiuhlyjiah?

Gast

Julja

Gast

Nehmt doch Julya.

Gast

Ich finde julia am schönsten.

glg

Gast

Julia!!!

Gast

Julia sieht schöner aus. Julija wird wohl erstmal jeder falsch schreiben.

Gast

Eindeutig Julia!

Gast

Finde ich ja die Schreibweise Giulia

Gast

Julia ist besser.

Mag den Namen aber nicht besonders.

Julianne & Juliette finde ich besser.

Gast

Julja wird sicher niemand richtig schreiben, Das kann sicher ganz schön nerven. Julia - ganz klassisch ist ein superschöner Name!

Gast

Julia

Gast

Auf jeden Fall Julia!

Gast

Mir gefällt die Schreibweise Julia eideutig besser, Julja schaut falsch aus.

Würd mich auf einen Besuch in unsrer PE (Jesaja?) freuen.

GLG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Hier auf der Seite kann man ja Namen vorschlagen. Das hab ich auch vor längerem mal getan und habe als neue...

Letitia

Wird der name letitia so ausgesprochen, wie er geschrieben wird oder wie leticia/ letizia?

wie aussprechen?

Könntet ihr mir sagen, wie man diese Namen ausspricht, bitte? Mädchen: Phoebe Leilani Anaïs Sharon Jaquelin...

Babyalbum

Wie lang dauert es den ungefähr, bis ein Kind im Babyalbum freigeschalten wird? Hat jemand schon sein Kind ...