Name gesucht

Gast

Hallo ich bin Lea und habe mit meinem Mann Lucas 3 Töchter unsere Töchter heißen Janna (6), Jette (4) und Jessa (2). Jetzt suchen wir einem Namen für unser letztes Kind. Wennn es ein Junge wird wird er Jonah/s heißen. Aber wenn es ein Mädchen wird haben wir keine Ideen der Name sollte 5 Buchstaben haben und mit J beginnen und mit Doppellbuchstaben, Vokal enden

Jenny
Jenni
Jella
Jelli
Jelly
Jalli
Jally

Wär scön wenn ihr sie bewrten könntet oder neue vorschläge macht

Antworten

Gast

Ich würde Jenny nehemen oder ganz einen anderen Vornamen, z.B. Jutta.

Gast

Hallo ihr habt eine tolle liste ich bewerte mal.

Jenny 2
Jenni 1+++super schõn!!!
Jella 4
Jelli 3
Jelly 3-
Jally 4
Jalli 3
Am besten ist jenni.total súss.alles liebe

Gast

Jella oder Jenny, der Rest gefällt mir nicht.

Gast

Huhu

Janna, Jette, Jessa und Jarah
Janna, Jette, Jessa und Julie
Janna, Jette, Jessa und Juna
Janna, Jette, Jessa und Jill

Lg

Gast

Jasmin hat Recht, was sollen denn das für Namen sein. Jolle ginge da auch noch, oh Mann, Hauptsache mit j oder wie?

Gast

Ich muss ehrlich sagen, die namen sind grauenvoll. Nehmt dich einfach einen der euch gefällt u nicht zu den anderen passt

Gast

Mir gefällt Jenny am besten.
Die andern Namen gefallen mir alle nicht.

Gast

Jenny 1
der Rest 6
Sorry, aber das ist halt meine Meinung...
Jenny klingt super, passt für jedes Alter!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorens und ?

Welchen Jungennamen findet ihr passend für Lorens Zwillingsbruder? Wir finden einfach keinen passenden Namen.

Favoritname (engl.)

Hey! Was ist euer Lieblingsname? Ich will es wissen! Schreibt mir! Eure Jessy!