6.Kind unterwegs! Plaudern für Großfamilien!

Gast

Hallo!

Ich bin Franziska (ihr dürft mich aber gerne Franzi nennen), bin 33 Jahre alt und mit unserem 6. Kind schwanger. Einen Namen hat der kleine Bauchzwerg noch nicht, der Entbindungstermin ist erst Mitte April, also habe ich noch Zeit. Ich würde mich über tolle Gespräche freuen (und eventuell Namensvorschläge für einen Jungen?)

Lg, eure Franzi

Antworten

Gast

Hallo mein Name ist Agnes und ich bin 30 jahre alt.Ich habe seit 1 Jahr wieder einen Mann an meiner Seite was ich auch richtig till finde und meine 5 Kinder auch sie heißen Fee(10),Lorenz(8),Liv(7),Valentin(5) und klein Anne(3)sie sind mein ganzer stolz doch seit dem mein Anton bei mir ist sind wir ein paar mehr geworden er brachte nämlich noch Collin(11),Louise(10),Conner(7),Florian(5),Sebastian(4),Annika(3) und noch einen kleinen Buben Namens Maximilian(1).Sie haben ein schlimmes Schiksal hinter sich und ich bin froh das jetzt alle so gut mit einander klar kommen:).Erwürde gerne noch ein Kind mit mir aber findet ihr nicht auch das es jetzt erstmal reicht ich meine platz haben wir noch genug aber trozdem.
LIEBE GRÜßE
Anton +Agnes und Rasselbande:)))))

Gast

Hallo Franzi und Sue,
darf ich mit plaudern ?
Da meine Kinder alles schon im Bett sind, habe ch ein wenig Zeit. Ausnahme ist meine jüngste die hier in meinem Arm liegt.
So nun zu mir. Ich heiße Grit und bin 32 Jahre alt, mein Mann Jochen ist 33 Jahre alt. Wir sind seit 7 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben 4 gemeinsame Kinder. Alles Mädels, also sind wir ein richtiger Mädelshaushalt :)
Meine große ist fast 4 Jahre alt und heißt Hanna Magdalena. Nach ihr haben, unsre Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina das Licht der Welt erblickt. Sie sind jetzt 2 Jahre alt. Vor einem Monat ist Eva Freidericke zu uns auf die Erde gekommen. Sie macht unsre Familie komplett. Mein Mann möchte gerne noch eins, einen Jungen. Aber momentan sind wir sehr glücklich mit unsren 4 Mädels !! :) Vielleicht kommt ja noch ein Junge, wenn Gott es will. Da war's von mir.
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah und Eva

Gast

Hallo Sue!
Ich würde gerne mit dir plaudern!
Mein Kinder heißen
Rosalinda (11)
Nicolas (10)
Marlon (8)
Juliette (5)
Lykke (4)

Wie heißen deine? und wie alt sind sie?

Gast

Hallo Fanzi,
Ich würde gerne plaudern.
Ich heiße Susan ( aber alle nennen mich Sue) und 28 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder und bin im Moment mit Baby Nummer 3 Schwanger.
Wie heißen denn deine Kinder?
LG Sue

Gast

Hallo Fanzi,
Ich würde gerne plaudern.
Ich heiße Susan ( aber alle nennen mich Sue) und 28 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder und bin im Moment mit Baby Nummer 3 Schwanger.
Wie heißen denn deine Kinder?
LG Sue

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passenende Namen gesucht

Hallo, auch wenn ich erst im Spätsommer mein 1.Kind erwarte, bin ich schon sehr lange mit der Namenssuche b...

Jette und Penelophe sind da!

Hallo wir meine Frau Monika und ich haben am 14.09.2009 unsere Zwillinge Jette und Penelophe zu welt gebrac...

Bitte bewerten.

Hallo zusammen, ich heiße Vicky, bin 19 und nein, ich bin nicht schwanger, aber ich interessiere mich sehr ...

Name für unser Kind:)

Hallo:) Wir, Alina (32) und Frederick (34) bekommen Mitte Mai (ET 15.5) ein weiteres Kind:). Nun suchen wir...

Zu "ausländisch"?

Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unseren Sohn. Habe nach längerem durchstöbern von div...