Lorens und ?

Gast

Welchen Jungennamen findet ihr passend für Lorens Zwillingsbruder?
Wir finden einfach keinen passenden Namen.

Antworten

Gast

Lorens und Kilian oder Lorens und Felix finde ich am passendsten und schönsten.
Ob Felix sooo häufig ist kann ich nicht beurteilen, aber mir gefällt der Name sehr gut.
Bei den Namen Jonathan und Julius geht es mir wie dir.

Gast

Mir gefallen von eurer Liste

Lorens und Valentin
Lorens und Kilian

weil ich nach Lorens kein Name mit einem s am Ende nehmen würde, mir Jonathan und Jakob nicht gefallen und ich Felix zu häufig finde, wie du schon geschrieben hast. Und da Lorens so viel ich weiss ein eher seltener Name ist, würde ich nicht Felix nehmen. Aber das ist meine Meinung...
Hoffentlich konnte ich trotzdem helfen! LG Nina

Gast

Meinem mann habe ich vorhin die Liste und einen schwarzen Stift gegeben. Nun hat er die Liste etwas gekürzt.
Hier unsere gemeinsame Liste:
Lorens & Valentin
Lorens & Jakob
Lorens & Kilian
Lorens & Felix (zu häufig?)
Lorens & Jonathan *
Lorens & Julius *

* Hier bin ich mir einfach nicht sicher, die namen fnde ich sehr schön, aber den Typ Personen, den ich damit verbinde macht ihn mir nicht so ganz schmackhaft.
Meine Vorstellungen:
Jonathan: eingebildetes, Einzelkind, Muttersohn vornerum und sonst totaler Clown
Juliusaussenseiter mit Hornbrille, aber sehr intelligent

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Gast

Mir gefallen
Lorens und Kilian
Lorens und Felix
Lorens und Valentin

Gast

Vielen Dank euch allen!

Wir haben nun mit eurer Hilfe eine kleine Liste erstellt:
Lorens & Julius
Lorens & Valentin
Lorens & Jakob
Lorens & Felix
Lorens & Jonathan
Lorens & Florian
Lorens & Emil
Lorens & Carl
Lorens & Kilian

Gast

Gut klingen:
Lorens & Julius
Lorens & Jannis
Lorens & Johann(es)
Lorens & Clemens

Ich finde Lorens und Clemens super.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gast

Vincent, Tristan und Valentin fände ich super passend.
Besonders Vincent..

Liebe Grüüe

Gast

Lorens und Kilian
Lorens und Benedikt
Lorens und Jakob
Lorens und Maximilian
Lorens und Felix
Lorens und Robert
Lorens und Bernhard
Lorens und Nicolas
Lorens und Xaver

Gast

Die selben Anfangsbuchstaben möchte ich nicht wählen, finde ich bei Zwillingen nicht gut.

Mir gefallen:
Lorens & Jonathan
Lorens & Florian
Lorens & Timon
Lorens & Kilian

Vielen Dank euch schonmal.

Gast

Also
Ich würde bei Zwillis, Namen mit dem Gleichen Anfangsbuchstaben verwenen.

Lorens und Linus
Lorens und Laurin
Lorens und Luis
Lorens und Levim
finde ich schön. Fals du nicht die gleichen Buchstaben nehmen willst vil. die?

Jonathan
Mirco
Elias
Flroian
Lukas
David
Michael

Gast

Hmmm... Vielleicht:
Lorens und Benedict
Lorens und Livio
Lorens und Baldrian
Lorens und Timon
Lorens und Laurin
Lorens und Ludwig
Lorens und Frederik
Lorens und Lando

Was dabei?

Gast

Wie wäre es mit
Moritz
Sören (nicht mein Fall, würde aber passen)
Kilian
Ich hab auch glaub ich nicht sehr geholfen, aber zu Lorens gibt es nicht wirklich passende Namen.
LG Judy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fotos Fotos Fotos

Wie kriegt man fotos ins babyalbum. wo muss man da draufklicken? hat man da irgendwie ne eigene seite oder ...

Bewertung

Wie findet ihr Onur Gürol Marco Meryem Sudaba Lena Joana Anastasia Kim Diana Sandra Melanie Jacqueline Elif...

Namen bewerten!

Würdet ihr bitte diese Namen bewerten? Danke! Taylor(Teyler) Sarah Angelina(Anschelina) Marie Lara/Larah Li...