Namen die dasselbe bedeuten

Gast

Ich suche Namen die dasselbe bedeuten.
Z.B. Bella & Jill bedeuten beide "Die Schöne"

Antworten

Gast

Sie hat sich Mühe gegeben? Ja toll, sie hat irgendwas kopiert ohne es zu überprüfen. Und deshalb steht da lauter Unsinn.

Gast

Jetzt macht euch mal nicht so nieder!

Matthias und Dorothea: das Geschenk Gottes

Und Mariella hat sich wirklich Mühe gegeben! Ich finde das nett von ihr!
Lg Sabine

Gast

Du bist ja wohl eine ganz Schlaue. Calvin heißt der Glatzköpfige oder der Kahle. Nur weil es Calvin Klein gibt, bedeutet es noch lange nicht klein.

Gast

Nils heißt Sieg und nicht wunderbar.So heißt mein Bruder.

Gast

Melanie ist auch falsch. das bedeutet das ganze Gegenteil, nämlich die Schwarze. Griechisch heißt melas schwarz, dunkel. Ein Blödsinn steht hier.

Gast

Man muss nicht alles glauben, was da steht

Gast

Das tut mir leid, ich habe das ehrlich gesagt nur kopiert aus Beiträgen, die ich über google gefunden habe. Das war mir nicht bewusst. Entschuldigung.

Gast

Wie kommst du darauf, dass Tristan Liebe bedeutet. Die Bedeutung ist Waffengeklirr, nix Liebe.

Gast

Hallo, ich finde das eine schöne Idee. Man sieht nicht von vorne dass die Namen sehr ähnlich sind wie bei Lisa und Lina oder so, aber auf den zweiten Blick bemerkt man es.

Das hier habe ich gefunden:
Eva w + Zoe w = Leben
Cara(w) und Tristan(w/m)=Liebe
Blonda(w) und Elvira(w)=Blond Blonda wird uebrigens Bjonda gesprochen
Leila(w) und Raven(w/m)=Dunkel Raven wird wie das Englische gesprochen
Candida(w) und Magnolia(w)=rein
Roxana(w) und Uriel(m)=Licht
Clara(w) und Melanie(w)=hell
Romy(w) und Samson(m)=schoen
Miranda(w) und Ni(e)ls(m)=wunderbar
Dora(w) und Esme(w)=rot Esme wird Esmie gesprochen
Ronan(w) und Calvin(m)=klein
Malaika(w) + Anien(w) oder Tiara(w) = Engel
Malika(w) + Mahela(w) = Königin
Nayla(w) + Thien(m) oder Sky/Skai (m) = Himmel
Lahja (w) + Mona (w) = Geschenk
Dana (w) + Darian (m) = Geschenk
Alena (w) + Liora (w) = Licht
Lucien (m) + Layna (w) = Licht
Melissa, Deborah ("fleißige Biene")
Stella, Tara, Esther, Estella, Estelle, Estrella ("Stern")
Luna, Selene, Selena ("Mond")
Lucia, Bianca, Elena, Elina, Helena, Ellen ("die Leuchtende, Strahlende)


Vielleicht ist ja was für dich dabei :)
Mariella & Markus mit Stella Lucia, Carlotta Sofia & bald Emilian Mattheo/Melissa Emilia/Melissa Antonia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Hallo. Bitte nennt uns einen männlichen und einen weiblichen Vornamen den ihr 1. am schönsten findet 2. sch...