Jungenname mit J oder S oder M

Gast

Hallllo ihr lieben!
ich bzw wir suchen noch einen Jungennamen der mit S, J oder M anfängt und am besten 4 Buchstaben hat! Mädchenname haben wir schon. Fällt euch da was gescheites ein?? bitte keine englischen namen ansonsten sind wir so ziemlich für alles offen^^
jetzt schon mal danke!!
LG Heike

Antworten

Gast

Nisa Charlotte gefällt mir gut, wenn sie wirklich später eine freundin hat sie lisa oder so heißt, kann sie sich immernoch lotte oder lotti nennen lassen. eigtl ne gute idee...da wird sich mein mann aber freuen.

Nisa spricht man mit scharfem s Also Nißa aus.

von den vorgeschlagenen jungennamen sind bis jetz Jona und Miro meine favoriten.. juri ist schön, allerdings heißt der sohn einer freundin Jari. das wäre zu ähnlich, außerdem gefällt mir die bedeutung von juri (bauer) nicht.

LG zurück Heike und Jan-Michael

Gast

Nisa ist sehr speziell und ich finde Zweitnamen eigentlich eine gute Sache, denn wenn deine Tochter später im Bekanntenkreis oder unter Freunden ein Lisa, Nia oder villeicht sogar eine Nisa hat, finde ich Zweitnamen eine gut Ausweichmöglichgeit.
Unser Nachbar trägt den Namen Philip, mein Sohn Philipp. Die beiden sind in einem Alter und unternehmen echt viel miteinander. Der Nachbars-Philip trägt den Zweitnamen Joshua und wird nun also fast immer Joshi genannt.
Mein Sohn hat auch einen Zweitnamen, allerdings hat sich Joshi dazu bereit erklärt freiwillig Joshi genannt zu werden.

Meine Vorschläge wären Nisa Charlotte, Nisa Chiara, Nisa Emely oder Nisa Marie.

Liebe Grüße, Karin und Michael mit Philipp Valentin (7), Charlotte Louisa (4) und Lenny Elias (2).

Gast

Nisa habe ich noch nie gehört, ich weiß auch nicht genau wie man den namen ausspricht
Nina würde mir besser gefallen
mann muss nicht unbedingt einen ZN haben, ich habe auch keinen, ich würde aber einen dazu nehmen wenn ihr einen schönen findet, man hört ihn sowieso nicht

Gast

Hey vielen dank für die vielen vorschläge. Unser Mädchen wird Nisa heißen. Mein Mann möchte noch einen ZN aber ich finde einer reicht. Was meint ihr??

Gast

Sven
Josh
Mats
Jona
Jury/Juri
Juli
Jojo
Max (sind zwar nur 3)
Mick

mein favorit ist Mick

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Der richtige Altersabstand?

Guten Abend an alle! Ich hätte eine Frage an euch: was haltet ihr für den richtigen Abstand zwischen zwei K...