Meine 4 Lieblingsnamen: Bitte bewerten :)

Gast

Meine vier Lieblingsmädchennamen:

Alicia ( Alißia )
Nina
Mira
Jasmin

Ich würde mich über eine Meinung freuen!

Lg, Mia

Antworten

Gast

Danke für eure Kommis :) Ja, natürlich weiß ich, was du meinst, Kira :) Obwohl ich glaube, das man sich mit der Zeita auch an eine blonde Jasmin gewöhnen würde. Das mein Kind mal dunkle Haare bekommen wird, ist eher unwahrscheinlich ( ich bin rothaarig ;) )

Gast

Alicia! Aber nur als Alißia!

Gast

Ooooh ja Alicia ist echt ein toller name!! Meine kleine Schwester heißt mirja, deshalb kommt mir der name mira so falsch vor beim ausprechen :D
macht nichts.
Passen gut zusammen deine Namen ;)
ich würd aber nur einem etwas dunkleren Mädel den Namen Jasmin geben. also ich meine, zum beispiel passt der jetzt nicht UNBEDINGT zu nem blonden schnuckel. weißt du was ich meine? :*

Gast

Ja,genau :L

Gast

Meine Lieblingsnamen?

Gast

Mmh, ich weiß nicht, im Moment entweder Alicia oder Jasmin ;) Was magst du?

Gast

Hast du von deinen Lieblingsnamen einen absoluten Lieblingsnamen? °-°

Gast

12

Gast

Super, wie alt bist du nochmal?

Gast

Ja. = )

Gast

Dankeschön :) Bist du die Cami, mit der ich mal geschrieben habe?

Gast

Ich finde Mira und Jasmin am schönsten.

Gast

Ich finde Alicia und Mira am schönsten!
LG Dona

Gast

Alicia ist sehr schön, NINA ist der allerschönste Name dieser Welt=), Mira geht so und Jasmin ist gar nicht mein Ding.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Vanessa oder Maike?

Hallo! Ich erwarte meine erste Tochter und ich habe mich total in den Namen Vanessa verliebt. Leider bin ic...