Karl und Charlotte oder Kari und Lotte?

Gast

Hallo!
Ich bekomme am 3.10.2012 meine erse Tochter. Wir sind uns aber noch nicht sicher wie die süsse heißen soll.Endweder:
Charlotte oder einfach nur Lotte?
Was passt besser zu unserem Großen Karl(3)
LG Miriam und Familie

Antworten

Gast

Lotte ist ein wunderschöner Name. Ich würde mich dafür entscheiden.

Gast

Ich finde zu Karl würde Lotte besser passen, da Karl ja auch ein recht kurzer Name ist. Lotta würde mir aber noch besser gefallen als Lotte.

LG

Gast

Zu Karl finde ich Charlotte passender, Lotte ist für mich eher eine Abkürzung/Spitzname.

Gast

Karin** ist immer und zu jeder Zeit dabei...
Zum Namen, eindeutig Karl und Charlotte, wobei mir persönlich Karl nicht gefällt. Charlotte ist sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby!:)
Mir gefällt Charlotte sehr viel besser,als Lotte. Ich finde auch,dass es besser zu Karl passt,und einfach vom Klang & Schriftbild her auch toll ist.
Wenn ihr euch nicht ganz voj Lotte "trennen" wollt,könntet ihr die Kleine ja Lotte rufen. :)
Liebe Grüße & alles Gute!

Gast

OH SoRRY ich habe mich ziemlich heftig in der Überschrift verschrieben:) Er heiß nicht Kari sondern KARL

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merlin

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar? Wie könnten Geschwister des kleinen Merlins heißen? Habt ihr...

weihnachtsgeschenke

Da es jetzt die zeit ist,weihnachtsgeschenke zu kaufen,habe ich mir überlegt,dazu eine pe zu erstellen.hier...