Die namen stehen fest

Gast

Ich und mein freund leandro haben heute nachmittag eine pe erstellt und wir haben uns für die namen Amelia Joleen und Melina Anna entschieden !! Danke die uns geholfen !!
Lg lena und Leandro mit Amelia Joleen und Melina Anna nun stellt sich noch die frage mit oder ohne binndestrich

Antworten

Gast

Hallo! Alles gute!

Ich finde beide Namen wunderschön, aber ich würde die Bindestriche weglassen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Perfekter Vorname gesucht!

Hallo! Wir erwarten diesen Sommer (Juli) eine Tochter. Mein Mann und ich haben schon Verwandte und Freunde ...

Finnische Jungennamen

Bin auf der Suche nach finnischen Jungennamen, komme aber irgendwie zu keinem Ergebnis. Vielleicht fallen e...