Ist Chanel oder Chanelle als Name vergebbar?

Gast

Ich würde meiner Tochter gerne den Namen Chanel oder Chanelle geben!

Ist der Name vergebbar????

Antworten

Gast

Mir sind schon einige kleine Chanels begegnet. Ich würde jedoch eher abraten. Es gibt so wunderschöne Vornamen.

Gast

Auf gar keinen Fall, das ist ein Kunstname, den sich Coco Chanel selbst gebastelt hat.

Gast

Ist Chanel vergebbar?
Nein, ist er nicht, finde ich.
Einer der typischen Namen, die einfach nur nerven. Weil sie gar keine richtigen Namen sind.

Gast

???

Gast

Das hier die vergebbar frage noch gestellt wird ist total doof.
Ehrlich.
Hab's ja jetzt gecheckt.

Gast

Naja, heutzutage ist ja vieles möglich. Doch es erinnert mich stark an CHANTAL. Mir persönlich zu grenzwertig...

Gast

Checke ich jetzt nicht so.
Falls die Frage ist,dass ich in jemanden von euch Alten verknallt bin,nein.
Keine Angst.

Gast

Finde beides furchtbar.

Gast

Ich würde sagen nein, nicht vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

Lorena und L?

Da sich unsere Liste etwas verändert hat wäre es sehr schön, wenn ihr sie noch einmal bewerten könntet. Leo...

Unser erstes Baby :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit einiger Zeit auf diesem Forum aktiv unterwegs, vielleicht kennen mich ei...