Merida Cheyenne,Merid Juliett oder Eleonor Merida

Gast

Ich bum schwanger mit einem Mädchen.(ET 17.8.) mein Mann und ich überlegen zwischen diesen 3 Namen hin und her:

Merida Cheyenne

Oder

Merid Juliett

Oder

Eleonor Merida

Bitte helft uns lg malen,Hans mit Jacob Alexandro und der kleinen Maus

Antworten

Gast

Ich finde Eleonor Merida am schönsten. Leonor Merida würde mir noch besser gefallen.

Gast

Mir gefällt Merida Juliett am besten, Merida finde ich schöner als Merid und passt auch besser zu Juliett

Gast

Ich fände "Leonor Merida" schön. Also ohne e fänd ich es schöner!

Gast

Mir gefällt am Besten Eleonor Merida ! :)

Gast

Mir gefällt Elenor Merida und Merida Juliett.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir bekommen anfang dezember unser viertes kind, mit dem namen sind wir uns noch nicht einig. Deshalb hoffe...

Namen gesucht ?

Ich habe bereits vier Töchter. Alexandra ( 18 ), Franziska ( 13 ), Charlotta und Henrietta ( 4 ). Hättet ih...

Für die Jüngeren...

Für die Jüngeren unter uns wie ich: Gibt es schon einen Namen, den ihr liebt und wisst, dass ihr euer Kind ...