Bewertet bitte Mal die Namen :)

Antworten

Gast

Hallo Annamaria,
Ich bewerte die Namen auch mal.

- Ioannis wenn er so gesprochen wird wie geschrieben 5 wenn Djannis dann 3
- Felek seid ihr arabischer Abstammung? Hätte ich jetzt bei deinem Vornamen nicht vermutet. Für einen arabischen Jungen 2
- Yannik 6 mag ich gar nicht
- Peer 5
- Eyk 4 das Schriftbild sieht furchtbar aus, von Klang her mittelmäßig
- Elias 1
- Maksim s. Felek
- Franz 2

Ich finde du das ein bunte Mischung der Stile darin enthalten. Alte, arabische und moderne Namen, daher ist es schwer zu bewerten.
Bitte verstehe jetzt nichts böse, ich äußere nur meine ehrliche Meinung.
Weiterhin viel Spaß bei der Namensuche.

Lg Elena

Gast

- Ioannis 4
- Felek 4
- Yannik 4 (langweilig, aber vergebbar)
- Peer 1+++ :)
- Eyk 5
- Elias 6
- Maksim 6
- Franz 1+ :)

Gast

Elias und Yannik gefallen mir. Die anderen nicht so...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht

Ich bin momentan auf der Suche nach einem wunderschönen Vornamen für meine ungeborene Tochter. Anfangs fand...