Perfekter Vorname gesucht!

Gast

Hallo!
Wir erwarten diesen Sommer (Juli) eine Tochter. Mein Mann und ich haben schon Verwandte und Freunde zu Rat gefragt, und die Vorschläge gingen immer in ganz verschiedene Richtungen.
Deshalb wollen wir euch mal um Rat und Vorschläge bitten! :)
Wir haben schon bestimmte Vorstellungen wie der Name sein solle:
- klassisch/traditionell
- nicht zu kurz und nicht zu lang
- nicht zu komplizierte Aussprache
- bekannt

Wir freuen uns schon auf die Kommentare!

Lg

Antworten

Gast

Von der Liste gefällt mir Luisa am besten. Georgie finde ich ziemlich süß, aber der Name ist nicht besonders klassisch und passt meiner Meinung nach z.B. nicht so gut zu einem deutschen Nachnamen.
Julie und Sophie finde ich persönlich auch schön.
Ganz spontan fallen mir noch
Lara
Ronja
Ella
Céline
oder
Maren ein.

Gast

Vielen Dank für deine Vorschläge! :)

Unsere jetzigen Favoriten:
Julie
Tamina
Luisa
Sophie
Aurora
Madeleine
Georgie
Finah
Diana

Wir würden uns freuen wenn ihr diese Namen bewerten würdet oder uns noch weitere Vorschlägen geben würdet! Danke :)

Gast

Erstmals herzlichen Glückwunsch!
Hier meine Vorschläge:

Diana
Aurora
Georgie
Madeleine
Mia
Finah
Estelle
Fiona

Ich hoffe ich konnte Euch helfen!

Gast

Ich würde mich auf noch mehr Kommentare freuen! :)

Gast

Hmm, nein, diese Namen gefallen uns nicht so hundertprozentig... Trotzdem danke!

Gast

Maja gefällt uns sehr!

Gast

Maja,Olivia,Julika,Juli(a)na

Gast

Und danke Lola und Verena für die Vorschläge! :)
Die Favoriten diesmal:
Tamina
Helena
Luisa
Sophie

Gast

Danke für die schnelle Antwort! :)
Meine Favoriten von deinen Vorschlägen sind die wunderschönen Namen Juli und Mina!

Gast

TAMINA!!!!!
Lucia...
Nimm TAMINA es gibt keinen schöneren namen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern!

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn e...

Altersunterschied?

Hallo ich wollte mal wissen wie groß der Altersunterschied zwischen euch und euren Patnern bzw. zwischen eu...