Spiel: Auf gehts, Männer!

Gast

Ich habe hier ein Spiel... aus einem anderen Forum "geklaut" ! ;-)

Eine Userin schreibt, sagen wir mal 4 Namen hin, egal ob weiblich oder männlich, zu denen sie gern eine Bewertung hätte und die nächste liest diese Namen ihrem Freund/Mann (oder Bruder wenn kein Freund oder Mann vorhanden ist) vor und dokumentiert möglichst die Original-Reaktionen (auch wenn es sowas wie "ach, jetzt hör mal auf mich zu verarschen!?" oder so ist)
Diese werden dann wieder gepostet und diejenige macht mit ihren eigenen 3 Namen weiter.
Wenn keiner hier empfindlich ist gegenüber uncoolen Reaktionen der fremden Männer, könnte das sau lustig werden ! :-)
Ich fange mal an:

Was sagt Dein Liebster zu:

Jan
Nicole
Sandro
Domenica (Domenika)

Antworten

Gast

Faye Den Namen kenne ich nicht!
Kyra Erinnert mich an Shakira!!!
Lily Prinzessin Lillifee!

Neue Namen:

Timo
Matthias
Antonia
Aloisia

Gast

Mit. Meinem Vater:
Alessandra - schöner Name
Leandro - ganz nett aber erinnert mich an Liane und Urwald...
Felicia - tja so hättest du fast geheißen :)
Leona - schön die Löwin!

Faye
Kyra
Lily

Gast

Mein Schatz sagt:

Magnus: Magnus... erinnert mich an das Magnum Eis! Nicht so toll...

Ansgar: *lacht laut* Ansgar.. Oh mein Gott.. was ist das für ein Name? Ich kenne den aus einem Film.. überhaupt nicht schön, ne!

Magdalena: Naja... okay..

Chiara: Sehr schön! :-)


Neue Namen:

Alessandra
Leandro
Felicia
Leona

Gast

Madita - Ist das ein Name!
Yasmina - Klingt wie eine Blume!
Christian - Ach der Christian, bei dem sollte ich mich mal wieder melden,..
Martin - der heilige Martin!

Andere Namen:

Magnus
Ansgar
Magdalena
Chiara

Gast

Und ja, ihr macht das Siel richtig! :-)

Mein Freund und mein Bruder fühlen sich schon so genervt, haha!

Gast

Leon: "Was soll ich zu dem Namen sagen? Leon der Profi?" (ist ein Siel haha)

Philina: *lacht* da muss ich eine Nacht drüber schlafen.. ne Spaß.. ich würde mein Kind nicht so nennen.

Linnea: "Linnea...? Lineal?"

Florian: Erinnert mich immer an den redhead Florian (ein Bekannter von ihm) deswegen mag ich den Namen gar nicht!

(Ich hab meinen Bruder gefragt, da mein Freund grade nicht da ist) ;-)

Meine Namen:

Madita
Yasmina
Christian
Martin

Gast

Ich habs mit meinem 15 Jährigen Cousin Jonas gemacht.
Also:
David: Wie des klingt, total blöd
Constanze: Was, des ist doch eine Stadt oder?
Julian: Der männliche Namen zu deinem!!
Philomena: So ein dummer Name, wer will schon so heißen???

Meine Namen:
Leon
Philina
Linnea
Florian

Gast

Habe das Spiel mit meinem Mann Frank gemacht.
Folgendes kam dabei heraus:

Solea - Oh sooole mioooo!
Etienne - Ach du sche*ße, französisch, da kommen ganz schlimme Gedanken an die Schulzeit wieder hoch...
Lenny - unser Sohnemann heißt so, ein toller Name natürlich ;)

Unsere Namen:

David (englisch gesprochen)
Constanze
Julian
Philomena

LG Udine und Frank mit Mathias (17), Lenny (12) und Luna-Marie (10).

Gast

Ava. Erinnert mich an Greys Anatomie.
Conrad. Viel zu alt.
Falk. Da kommt der Falke.
Vitus. Ist dochb ne Pflanze

Namen

Sophie
Leonie
Amelie
Noemie

Gast

Jana - wird ein problem bekommen mit die jana / diana
Luna - gibt es in einem kinderbuch nicht die schafe luna und berthold?
Anna - kenn ich drei

neue namen:
Ava
Conrad
Falk
Vitus

Gast

Norea - Norbert was?? ;-)
Ludwig - hieß so nicht dieser König mit den ganzen Schlössern? Nee, den Namen mag ich nicht..
Noemi - Hmm...hmmm (10 Sekunden schweigen).. eigentlich ganz nett..

Ich mach mal drei weitere Namen

Solea
Etienne
Lenny

LG Micky und Alex mit Mila und Babymaus

Gast

Norea. Erinert mich an Nora.
udwig. Der war mal in meiner Klasse
Noemi. Meine Tochter heißt Noemie

Namen

Jana
Luna
Anna

Gast

Jan, da kenne ich sogar einen, der ist jetzt Pfarrer!
Nicole, wie mein Neffe, der heißt Nico!
Sandro, männnliche Form von Sandra?
Domenica (Domenika), Erinnert mich an die Dominikanische Repuplik!

Drei weitere Namen:

Norea
Ludwig
Noemi


Ich hoffe, wir haben das Spiel "richtig" gemacht!

Gast

Sry, aber ich checks nicht ganz. Soll er dann die Namen bewerten?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einsilbige Namen

Hallo, ich bin Elin und suche für mein erstes Kind einen einsilbigen (!) Namen. Brauche bitte sowohl Mädche...

Linus Rocco Noell ist da!

Hiermit verkündige ich die Geburt meines Sohnes: LINUS ROCCO NOELL! Am 1.Mai.2010 erblickte unser kleiner S...

Cool and Crazy names?

Welche Namen findet ihr cool und crazy? Ich finde Alex cool! Ich wette aber das die meisten coolen namen en...

Elias oder Elyas?

Welche version ist schöner, Elias oder Elyas? Wir können uns nicht entscheiden ob wir es etwas ausgefallen,...