Cool and Crazy names?

Gast

Welche Namen findet ihr cool und crazy? Ich finde Alex cool! Ich wette aber das die meisten coolen namen english sein werden... Aber wer weiss?

Antworten

Gast

Naja ich kann heraus lesen, dass du sicher noch keine 18 bist und eine Teenie naja egal auch mit dem Namen hast du dich etwas verschrieben. Gut nun als Cool ich weiß nich was ich darunter verstehen soll.

ICh finde die Namen
Emilia
Sophia
Louisa
Leonie
beispielhaft sehr schön. Bei den Jungennamen sind es folgende die ich ganz schön toll finde.

Julian
Marius
Lukas
Leon
Jonas
Fabian


Welche Namen findest du eig. COOL?

Lg Anita mit Emilia und Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia

Gibt es den namen Paulia. Er klingt wundervoll, ich würde meine tochter gern so nennen.

Bald sind wie Komplett

Nach meinen Kindern: Phineas Lilia Elian Noelie Und Lars Kinder: Jashua Samantha Bekommen wir nun gemeinsam...

Heiraten mit 16?

Hi -Bei dieser Entscheidung, kann mir zwar keiner helfen, aber trotzdem-. Ich bin die Anna und 16 Jahre alt...