Linus Rocco Noell ist da!

Gast

Hiermit verkündige ich die Geburt meines Sohnes: LINUS ROCCO NOELL!
Am 1.Mai.2010 erblickte unser kleiner Sonnenschein das Licht der Welt.
Er war 52cm groß und wog 3160g.
Mit uns Eltern freuen sich die zwei Schwester, Lucie Mariell und Noa Charlott.

Allen werdenden Mamis eine schöne Restschwangerschaft!

Lg, Christin mit Noa, Lucie und Linus Rocco Noell

Antworten

Gast

Auch von mir Glückwunsch, die Namen... na ja... Linus ist schön, ich hoffe, ihr sprecht es nicht englisch aus.

Gast

Toll! Das arme Kind hat 3 Namen!

Gast

Ja, von mir auch erst mal alles gute.
viel spaß noch mit euren kleinen.

lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem kleinen Linus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Antonio oder Giuliano?

Was passt besser zu Massimo und Elena, den großen Geschwisterchen? LG Sarina&Stefano