Einsilbige Namen

Gast

Hallo, ich bin Elin und suche für mein erstes Kind einen einsilbigen (!) Namen.
Brauche bitte sowohl Mädchen-, als auch Jungennamen.
So etwas wie zum Beispiel Linn, May, Nell; Lenn, Mick, John usw.
Wäre sehr dankbar für Vorschläge!
Ach ja, weiß vielleicht jemand, ob es den Namen "Nill" für ein Mädchen gibt?
Liebe Grüße, Elin

Antworten

Gast

Wow, herzlichen Dank für Eure Vorschläge!
Habe mal eine Liste erstellt:

Jungen:
Lenn, Mick, John, Max, Luc, Jack

Mädchen:
Linn, May, Nell, Kim, Lin, Rose

Wäre nett, wenn Ihr mal Eure Meinung dazu sagen könntet!
Liebe Grüße

Gast

Jungen:
Marc
Tim
Tom
Phil
Max
Lars
Till

Mädchen:
Liz
Sun(weiß aber nicht genau ob dieser zugelassen ist)
Eve
Gwen
Kate
Jill
Sue
Liv
Kim
Grace
Britt
Joy
Tess
Lou

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG Samira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von kaltrina

Hi Kaltrinas! Wie geht es euch?Ich finde persönlich den namen Kaltrina wünderschön!!Ich bin sehr glücklich ...

Mädchenname Miley

Kommentar von Alessia

Finde den Namen aucxh nicht so Toll,gibts wirklich viel schönere,mit VVVVIIIIIIEEEELLLLL besseren Klang.

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jacqueline

An Miriam: Ich finde nicht das der Name arrogant klingt, er ist halt nur elegant und nicht so kurz wie es g...