R.I.P - Die User die von uns gegangen sind

Gast

Guten Abend!

Heute wollen wir an die User die in den letzten Monaten von und gegangen sind gedenken.
Einfach so aus Spaß Leute ;)

Wir gedenken an

Karin**
Olivier alias Augustin alias Casper alias Sylas alias antiliam
Liam
Fauchi
Lauren
Maya
verschiedene @s
LittleSunshine
Tanja
Jelli
Amalia
X

Und noch viele mehr, die ihr hier aufschreiben könnt!

REST IN PEACE
We love u!

Antworten

Gast

Tja das verrate ich natürlich nicht

Gast

Schön, dass du dich mit mir freust! Haha

Hehe, nicht? Wie denn? Liam?
Und jetzt sag nicht, Willi-Walter oder so, das tät mir schon fast Leid.....hehe

Gast

Ach übrigens heiße ich gar nicht Olivier

Gast

Haha, jap, ist doch cool!
Dann können wir miteinander schreiben!
Aber keine Sorge, spätestens ab Donnerstag lass ich dich erstmal ein bisschen in Ruhe!

Eins versteh ich nicht! Du bist doch Olivier. Wenn du das bist, dann war ich seit dem Winter öfter hier, ohne, dass du auch hier warst, also dürften dich die anderen doch nicht für mich halten, es sei denn sie denken, du seist ich, weil du mich einmal so liebenswürdig vertreten hast.

Gast

Siehst du, schon wieder bist du im gleichen Moment da wie ich

Gast

Dann ist ja gut!
Hatte schon Angst, du hättest es mir böse genommen!
Keine Sorge, die Ironie hab ich nun extra überlesen!

Gast

Ja sehr lustig

Gast

Okay, ich geh dann auch mal.
Bis dann Leute! ;-D

Gast

haha, ja, der Name ist echt coool!
(ist er noch da, sonst mach ich jetzt einfach nen smiley ;-D aah, fühlt sich gut an) :-D

@virus: das war gerade nicht böse oder so gemeint, wollte nur ein bisschen lustig sein.

Gast

ja. Vielleicht wurde es mit Virus eingeschleust. Er heißt ja nicht ohne Grund so.

Gast

machst du das Männchen, das Iglu und die Wasserpfeife?

Gast

Hallo, darf ich vielleicht mitschreiben? :)

Gast

ne, zumindest meinem namen und meinen biokenntnissen nach nicht.
könntest ruhig mal danke sagen, ich vertipp mich dauernd, weil ich immer smileys machen will...oh gott, ich bin echt süchtig nache den dingern..

Gast

Aha ja das habe ich mir schon gedacht
Bist du überhaupt eine Frau?

Gast

okay, ist zwar schade, aber wenn dich das glücklich macht, dann versuch ich mal, keine smileys zu machen, solange du hier bist.

warum? weil meine smileys nasen haben oder weil ich überhaupt welche mache? Ich will doch mein Alter nicht verraten. Kann dir aber ne einschätzung geben. 15-45 wurde gesagt und ist richtig. ein tipp, liegt im vorderen sechstel, wenn ich das jetzt richtig berechnet habe.

Gast

Ja
Wie alt bist du eigentlich?

Gast

Keine Ahnung, weiß ich ehrlich selber nicht.
hab ich mir wohl so angewöhnt.
Ich mag Smileys, vielleicht deshalb? :-D
stört dich das echt so sehr?

Gast

Warum machst du immer diese dämlichen Smileys?

Gast

hehe, gut, du bist noch da! :-D

schon heraudgefunden, was nicht mit mir stimmen soll? :-D

Gast

Gast

und dabei kenn ich den nicht mal... ;-D

es sei denn, er ist wirklich Olivier, das erklärt den Schreibstil, haha, aber selbst dem hab ich eigentlich nichts getan... :-D

naja, ist ja auch irgendwie lustig! :-D

...das interessiert euch andere nicht wirklich, oder? :-D

Gast

haha, ja, ein bisschen, eigentlich ja viel zu traurig....:-S

haha, oh man, dieser virus mag mich wirklich nicht besonders...:-S

Gast

und die Katz war äußerst quick,
Biss den Arche im Genick.

Gast

klingt so als wären die gestorben

Gast

echt? hab ich gar nicht gemerkt! :-D
haha, jetzt echt mal, kennen wir uns? :-D

ne, fauchi ist gegangen, ich glaube, weil sie zu oft gefakt worden ist oder so. leider, sie eigentlich voll lustig und cool...:-D

Gast

Ich traue dir nicht

Ist Fauchi nicht mehr hier?

Gast

Für mich, ne? :-P Ja, das sehe ich auch so. :-D
Ist echt nett, dass du so einfühlsam sein kannst, Olivier, ich nehme jetzt einfach mal an, dass du es bist. :-D
Hehe, ich weiß ja nicht genau, wer du bist, deshalb kann ich nicht sagen, ob wir immer gleichzeitig hier sind, aber ich war auch schon öfter hier und hab dich nicht angetroffen. :-D

Gast

Du bist immer die gleiche Zeit da wie ich! Nachher denken die andern noch ich sei du, und das wäre sehr erniedrigend

Gast

jaaaaa, danke Virus, wunsch erfüllt, jetzt bin ich zufrieden...:-P

haha, du klingst wie der gute alte Augustin....wenn du der nicht bist... :-D haha, nachher stehts noch unten, dass du der bist, ich hab nicht alles durchgelesen. :-D

tja, ich sag mal zu deiner behauptung, ansichtssache und

herausforderung angenommen! :-D

Gast

Deine fröhlichen Smileys irritieren mich nach wie vor...
Mit dir stimmt irgendwas nicht und ich werde noch herausfinden was

Gast

haha, Augustin alias ...ist mir zu lang die liste...:-D wellcome back! :-D

@Archaeopteryx: haha, oh man, ich genieße es immer, deine Kommis zu lesen. so cool! :-D dich kann man schon fast gar nicht mehr faken, ohne, dass es auffällt, das soll eher eine art kompliment als eine aufforderung sein... :-D

@alle: och manno, wieso steht nie was über mich in den PEs....? :'-(

Gast

Hier ist was faul - sehr faul

Gast

aber es nervt, wenn einem ständig unterstellt wird, man hätte dieses oder jenes geschrieben. Und das hat sie ständig gemacht. Das war teilweise schon paranoid.

Gast

Mich kümmert es eigentlich nicht was Fauchi jetzt gemacht oder nicht gemacht hat. Ich wurde damals auch immer kopiert, aber jetzt versuche ich meine Namen zu wechseln

Gast

Es gibt keine Person, die es war. Fauchi hat alle, die nicht mit ihr konform gingen, darunter zusammen gefasst, weil sie es sich wahrscheinlich nicht vorstellen, konnte, dass nicht alle ihre Einstellung teilen. Ich weiß es deshalb, weil sie auch mich mehrfach so angesprochen hat. Und ich habe mit meinem Stil niemanden kopiert. Seitdem schreibe ich nicht mehr unter einem festen Nicknamen. Wozu, wenn einem eh unterstellt wird, man wäre jemand anderer.

Gast

Wer Archiblabla wirklich ist

Gast

Was?

Gast

Niemand wird das je erfahren

Gast

und genau das stimmt nicht. Lustig, was sich Leute hier manchmal zusammen reimen.

Gast

DOCH, da irrst du, "jetzt ich" der Archeopteryx ist ein User gewesen, der allerdings nie einen Nicknamen verwendet hat. Er war nur am Stil zu erkennen, was aber nichT immer einfach war, weil sein Stil auch von Trollen kopiert wurde.

Gast

Wie ich das einschätze, ist Archaeopterix gar kein User gewesen. Fauchi hat alle, deren Antworten ihr suspekt waren, unter diesem Begriff zusammen gefasst.

Gast

Von den Toten auferstanden

Gast

Ich habe selbst miterlebt dass es hier einige Leute gab die sehr nette Gespräche miteinander geführt haben. Und ich war "Augenzeuge" als diese Gespräche systematisch gestört und zerstört wurden. Vor allem Fauchi hat mir da sehr leidgetan, aber alle anderen auch, die diese "Behandlung" über sich ergehen lassen mussten. Jetzt sind kaum noch Leute da die nicht faken und die zu einem Thema mehr beizutragen haben als dümmliches Gefasel. Und das bedeutet: In den Plauderecken gibt es nichts Interessantes für mich zu lesen. Denn dieses verlogene Kindergeschreibsel interessiert mich einfach nicht.

Gast

Siehe dazu auch das Posting des "Phantoms" unter "Treffpunkt alte Hasen"

http://www.proxycloud.net/browse.php?u=Oi8vd3d3LmJhYnktdm9ybmFtZW4uZGUvUGxhdWRlcmVja2UvMTMwNC8yODAxNC5waHA%3D&b=5

Zitat von "Phantom":


"Ich auch :D

Hatte aber nie einen bestimmten Nick...hab den mind. einmal pro Tag geändert :)

Ich war meistens dabei wenn es darum ging Olivier zu stalken oder Fauchi zu ärgen...Ich habe sehr viele Einträge als Archaeopteryx verfasst...an dem Phänomen war ich allerdings nicht alleine beteiligt....Erfunden habe ich aber den Begriff "Zauberwald" den dann Fauchi einfach übernommen hat...sie fand das wohl cool...obowohl ich das damals höchst ironisch meinte o.O
Wenn ihr jemals Einträge von Rahonivas od. Xiaotingia gesehen habt, das war auch ich. Genauso wie Psycho-Oma...und manchmal auch Ulla ;D"

Ich kann mich auch noch an Karin** und Hanne erinnern...und Tanja. Ulla ist soweit ich weiß jetzt ja wieder da...sofern es die Echte ist."

Klar, dass da alle gehen. Das war wahrscheinlich nicht mal Rosa, die die Leute vergrault hat.

Auf sowas ist dieses Ekel auch noch stolz. Das findet der "witzig"!!!!
Das verschafft ihm wahrscheinlich ein Gefühl von Macht, die er sonst nicht hat.

Einfach nur ekelhaft, sowas, und mit nichts zu entschuldigen!
Da sieht man mal, was sich hier für Leute rumtreiben. Notorische Störenfriede, die den paar netten Leuten hier alles kaputt machen.


Insgesamt dürfte ich seit Anfang Sommer 2012 hier sein...mit zwischenzeitlichen Pausen.

Gast

Man muss schon einen sehr miesen und verkommenen Charakter haben, wenn man anderen Leuten den Nicknamen klaut, oder sie imitiert, um den Eindruck zu erwecken, dass sie es waren, um in ihrem Namen irgendwelches fiese Zeug zu verzapfen, anderen weh zu tun, sie zu kränken und den Rest der User zum Mobbing gegen sie anzustacheln. Man muss schon ein reinrassiger Sadist sein, wenn man an sowas Freude hat!

Man fragt sich, wie jemand zu so einem widerlichen Verhalten kommt!

Gast

Ist nie und nimmer der echte Archeopteryx!

Gast

Na super :DD Abet solange du keine Leute fakest...

Gast

Ja, ich bin nach wie vor da.
Seitdem Fauchi den Zauberwald verlassen hat, habe ich die Macht endgültig an mich gerissen.

Die böse Hexe Hanne hilft mir bei meinen Gräueltaten. Genauso wie die Ogerfamilie Ulla, Andi, Candis & Minza.

Olivier Valentin (auch bekannt unter den Namen: Augustin, Aquilinus, Casper, Cyr, Sylas, Antiliam, Abraxas, Auxentios usw. usw. usw. usw.) hat seinen Beinbruch auskuriert und arbeitet nun als Hoffnarr für mich.

Gast

Oh jaa!!! Casper war IMMER besser als jede Fernsehshow! Und Rosa war wien Daily-soap! Liam und Casper war aber auch cool :D

Gast

WARUM SIND DENN ALLE VON UNS GEGANGEN? WEGEN ROSA!

Gast

Ich fand das immer so lustig wo Casper mit Rosa gestritten hat. Da habe ich immer Popcorn gegessen. Aufjedenfall besser als jede Fernsehshow!

Gast

Die erste PE die ich gesehen habe hieß glaube ich "Wer hasst alles Casper"
Gibts leider nicht mehr :(

Gast

@Dana: Ja ist sie.

@haha: Ja, der war lustig :D

Gast

Also die Pe "Meine blöde Schwester" von Rosa habe ich auch gemocht. Wobei ich mit ihr dort stress hatte. Ist sie überhaupt noch hier?

Gast

Casper kenne ich sogar :o
der war voll funny :b

Gast

Hi Dora, ähm also im Moment heiße ich "gute alte Zeiten", wegen den guten alten Zeiten halt :D
Muss dich leider enttäuschen, hatte keinen bestimmten Nick. :D War aber unter anderem mal CocaCola und auch oft mit einem Wort ;)

Gast

Gute Zeiten schlechte Zeiten hast du auch immer unter einem anderen Nick geschrieben? Oder heißt du die ganze Zeit so. Vielleicht kenne ich dich (:

Gast

Fauchis Archeopteryx!
Ob der noch da is?

Gast

Ja, ich bin froh darüber das sie gegangen sind. Ich kann wirklich nur Rosa leiden. Aber wird sie gefaked oder nicht???

Gast

Süß von dir :DD Die PE meinste also ;)

  • 1

Zeige Antworten - von 60

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig, Alfred und Konrad?!

Hallo wir nochmal. Dubios, dass unsere Plauderecke wie vom Erdboden verschluckt wurde. Wahrscheinlich werde...

Bitte bewerten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich würde gerne eure Meinung hören. Welche dieser Namen passen am besten zu Fynn...

Namen für Buch (2)

Hey Leute! Hier sind einige Namen, die mir gefallen würden für mein Buch. Könntet ihr bitte welche Kombinat...

Pierre u. Pepe

Hallo ihr Lieben! Nach langem Warten bin ich nach unserer 1. Tochter Lou wieder schwanger. Dieses mal werde...