Der Name Desideria

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?
Danke für Antworten!:)

LG

Antworten

Gast

ja schon auch aber da unsere kinder italienische namen haben finde ich desiree nicht so passend...

Gast

Desiree ist aber auch schön.

Gast

falls mein baby ein mädchen wird wird es mit zn desideria heissen. 1. ist sie mehr als ersehnt weil ich lange nicht schwanger wurde bzw immer wieder aborte hatte und 2. heisst die patin desiree.... als en wäre er mir für bei uns im dorf zu ausgefallen aber ich find ihn seeehr schön!

Gast

schöner Name

Gast

Danke euch für eure Antworten! :) @ Kimmie: Ich bin nicht schwanger, hab nur aus reinem Interesse gefragt, da ich den Namen noch nie zuvor gehört habe ;)
LG

Gast

Der Name ist irgendwie...na,ja geheimnisvoll...:)

Ist ein schöner Name!

Würde ihn jetzt nicht gerade meiner Tochter vergeben, aber (wie Lila schon gesagt hat) klangvoll ist er auf jeden Fall!

Liebe Grüsse, Lydia mit Luis Maximilian, Lennja Michelle & Mäuschen inside:)

Gast

Er entspricht zwar nicht so meinem Geschmack, aber klangvoll finde ich ihn auf jeden Fall. :)

Der Name scheint auf stillschweigende Zustimmung zu stoßen, sonst würden viel mehr Leute ihren Senf dazu abgeben.

Gast

"desideRAre"

Gast

Wieso sterben? Das heißt die lang ersehnte, die heiß erwünschte, und das bedeutet sie freunt sich auf das Kind.
Das englische "desire" "Wunsch, Sehnsucht" kommt auch von lateinischen desidere

Gast

Desiderare = sich sehnen nach, vermissen
Das würde heißen, du denkst, dass deine Tochter verschwinden / sterben wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind auch Musikinstrument

Hallo, ich heiße Yara und brauche jetzt mal eueren Rat. Ich habe 5 Kinder: Leon (10), Alexander (7), Maximi...

Ohnmachtsanfall

Wahrscheinlich bin ich im falschen Forum,aber ich muss mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Gestern Ab...