Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Schön finde ich:

Nils
Luan
Luis
Mark

Lina
Lara
Nele
Lynn

Gast

Das sind nich ernsthaft alles deine Kinder??? Fynn, Luca, Maya, Noah, Zoey, Emma, Sara? Emma und Sara passen gar nicht zu den anderen!

also zu den andren Namen passen:
Liam
Luis
Milo
Nino

Lina
Leah
Clea
Anna

Gast

Luca und Luna?
Fynn und Lynn??
Sara und Lara???
Die könnt ihr schon mal aussortieren, finde ich.
Am Schönsten finde ich davon Anna und Paul.
Am Besten passen tun Lea und Luis.
Liebe Grüße, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir haben uns nach langer Überlegung für Lia Brigga entschieden. Wie gefällt euch der Name?...

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

Anita, Tabea, ?? & ?? !

Hallo! Unsere Mädels Anita Theresa und Tabea Leticia freuen sich riesig auf die ZWILLINGE, die wir erwarten...

Herzlich Willkommen, Leonor!

Hallo zusammen! Am neunten Oktober, 20.30 Uhr, wurde unsere zweite Tochter Leonor Isabella geboren. Wir si...

Sina

Wie findet ihr den Namen Sina ?