Ludwig, Alfred und Konrad?!

Gast

Hallo wir nochmal. Dubios, dass unsere Plauderecke wie vom Erdboden verschluckt wurde. Wahrscheinlich werden wir uns auf KONRAD JOHANNES einigen was haltet ihr davon? Und passen sie auch zu Ludwig Valentin und Alfred Lorenz?

Liebe Grüße von Heinz & Viola

Antworten

Gast

Konrad johannes ist super.

Gast

Ich finde Konrad Johannes passt gut!
Konrad Johann würde mir aber besser gefallen..

Liebe Grüße.

Gast

Kannst du nicht lesen?!
Ludwig und Alfred sind die BRÜDER des kommenden Kindes!

lg

Gast

Ich bin für Ludwig Johannes!!!!!!

Gast

Konrad Johannes harmoniert wunderbar mit den Namen Ludwig Valentin und Alfred Lorenz! Konrad Johannes wäre eine gute Wahl!

Liebe Grüße Elisa

Gast

Konrad Johannes ist sehr schön und passthervorragend zu den Geschwisternamen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge brauchen Namen

Wir suchen Namen für Zwillinge ,EN,ZN,DR und eventuell auch VN Mädchen&Mädchen Lilian & ? Mailea Maylea Noe...

Enola(h)

Wie findet ihr diesen Namen ??? besser mit h oder ohne?? würde gerne ein paar Meinungen hören

Mal wieder ein Mädchen !

Hallo,wir sind Maunela und Tristan und erwarten unser 3.tes Kind,es wir mal ein Mädchen.Nach unseren Töchte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nele

Kommentar von @Perfekt

Ob der Name wunderbar ist, ist reine Geschmackssache. Manchen gefällt der Name, manchen nicht. So wie bei d...

Mädchenname Mia

Kommentar von Sabine

Mir war es wichtig, meinem Kind einen Modenamen zugeben. Dazu sollte er noch schön klingen (ist natürlich a...

Mädchenname Magdalena

Kommentar von adriana

Meine beste freundin heisst auch so aber sie wird von allen magda oder madzia genannt der name ist schön ab...