Aalisha und Anesa-Doppeltes Glück!

Gast

Guten Abend ihr Lieben,

ich möchte hier nun die Geburt meiner beiden Jüngsten bekanntgeben, für die meine Frau Leyla und ich in diesem Forum auf Namenssuche waren.

Es sind tatsächlich zwei kerngesunde, wunderschöne und einzigartige Mädchen :))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aalisha Soraya Yasemin
*29.03.2013
03.48 Uhr
45cm groß
2870g schwer
31cm Kopfumfang

Anesa Ilayda Alizee
*29.03.2013
04.11 Uhr
47cm groß
3120g schwer
33cm Kopfumfang

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DOPPELTE Liebe,
DOPPELTES Glück,
gegebene Liebe
kommt DOPPELT zurück

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für eure Mithilfe auf der Suche nach einem passenden Namen!

LG und Alles Gute für die werdenden Eltern unter euch wünschen Mitja & Leyla mit Ayla Naima Canan und den Zwillingen Aalisha Soraya Yasemin und Anesa Ilayda Alizee

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersabstand?

Mein Engel Kady ist fast 14. Ich war sehr jung, als sie geboren wurde. Jetzt hätte ich gern wieder ein Baby...

Anouk wurde geboren!

Guten Morgen/Mittag allen Nutzern! Da wir im November hier um eure Meinungen gefragt hatten,möchten wir nun...