Frieda und Emil bekommen ein Geschwisterchen! *Er ist da*

Gast

Hallo zusammen!
Im Januar hatte ich mit meinem Mann eine Ecke hier eröffnet,wir waren unsicher mit dem Namen für unser drittes Kind.

Am 20.03.13 wurden Rainer und ich dann zum dritten Mal Eltern. :-)

Um 21:07 Uhr hat unser OSKAR LORENZ das Licht der Welt erblickt.

Schon am 21.3. kamen Oskar und ich nach Hause,es geht uns allen prächtig. :-)

Wir danken euch herzlich für die Unterstützung bei der Namenssuche!


Liebe Grüße,
Nora und Rainer mit Frieda Alexandra (6),Emil Johannes (3) und Oskar Lorenz. :-)



P.S.: Vorhin wollten wir unsere Kinder ins Babyalbum eintragen,aber bei den Jahreszahlen war nur 2012 als letztes angegeben! Kennt sich hierbei jemand aus?


Danke!

Antworten

Gast

Ups, wir haben ja erst wenn Weihnachten ist Ostern, sorry...

Gast

Glückwunsch und frohe Ostern!

Gast

Danke,Tanja!

Gruß,Nora

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!! Der Name ist wunderschön und passt perfekt zu den Geschwistern!!! =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Trauer um Kinder!

Hallo ich heißt Julia und bin 29 jahre alt,ich hatte vor 2 jahren einen brand in unserer wohnung ,wir hatte...

Zwei Brüder für Lisa!

Hallo, ich bin Christine und schwanger mit zwei kleinen Jungen, die im Dezember das Licht der Welt erblicke...

Eva Carlotta Marie?

Wie findet ihr die Kombination Eva Carlotta Marie? Oder findet ihr Eva Charlotte/a Marie besser?