Anouk wurde geboren!

Gast

Guten Morgen/Mittag allen Nutzern!

Da wir im November hier um eure Meinungen gefragt hatten,möchten wir nun auch die Geburt unseres Kindes bekanntgeben.

ANOUK SOPHIA MARIETTA wurde am 10.12.12 um 13:38 Uhr mit einem Gewicht von 3276 g und einer Größe von 51 cm geboren.

Wir,Elke und Manfred und auch die große Schwester Malou Theresa Viloretta (3) sind mehr als glücklich über unseren Sonnenschein.

Wir danken allen für die Unterstützung!
Wenn ihr Lust habt,können wir uns auch gerne ein wenig austauschen.


Schöne Weihnachtszeit wünschen Elke,Manfred,Malou und Anouk.

Antworten

Gast

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,Tanja!
Uns freut es sehr,dass dir der Name so gut gefällt. Das erste Weihnachten mit Anouk war wunderschön,obwohl du natürlich recht hast,und sie ziemlich wenig davon mitbekommen hat,war es einfsch nur unglaublich,dieses große Fest der Liebd,der Heiligkeit und der Wunder mit unseren zwei größten Wundern zu verbringen.

Ein tolle,gesegnete Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie!

Elke

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Euer Anouk!!! Möge sie Euch viel Freude bereiten und Euch mit ihrem Lächeln verzaubern. Der Name passt perfekt zu Malou! Traumhaft!

Mein Sohn hätte auch Anouk gehiessen, wenn er kein Sohn geworden wäre und wenn es in unserem Ort nicht kurz vor seiner Geburt eine Anouk gegeben hätte. ;)

Ich wünsche Euch ein wundervolles 1. Weihnachten mit der kleinen Maus, auch wenn sie davon wahrscheinlich noch nicht viel mitbekommt. :)

Gast

Danke,Jasmin! Das wünschen wir dir auch.
LG

Gast

Herzlichen Glûckwunsch zur Geburt eurer Tochter Anouk!
Alles Gute der ganzen Familie und Frohe Weihnachten!

Gast

Entschuldigung,diese Technik...:-) Unsere Tochter heißt mit drittem Namen Violetta und nicht Viloretta.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lionel

Lionel , wie würdet ihr den namen aussprechen ?

Ist Anželika okay?

Guten Tag ich heisse Iveta und komme aus Lettland. Ich habe einen Sohn, Andrejs und bekomme im Januar meine...

Eva Carlotta Marie?

Wie findet ihr die Kombination Eva Carlotta Marie? Oder findet ihr Eva Charlotte/a Marie besser?