schönster Modename, englischer Name, klassischer Name und niedlichster Name

Gast

Hey Leute!
Ich habe das bei Nette gesehen und finde es super! Ich habe mir also folgendes überlegt:
Es gibt verschiedene Kategorien, bei jeder dürft ihr EINEN Jungen und EINEN Mädchennamen hinschreiben.

Hier sind sie:

1) schönster Modename

2) schönster englische Name

3) schönster "deutsche" klassischer Name

4) niedlichster Name

Die Aktion geht nicht lange, da es nicht so groß werden soll, wie die Namen des Monats. Ihr habt bis heute Abend um 20.00 Uhr Zeit vorzuschlagen :)

Bei Fragen, einfach fragen!

SWAGGY

Antworten

Gast

Und cut :D

Gast

1) schönster Modename

MILA & HENRY (ist das ein Modename?)

2) schönster englische Name

AVERY & LEWIS

3) schönster "deutsche" klassischer Name

JOSEPHINE & LEOPOLD

4) niedlichster Name

LILLI & LENNY

Gast

@N.: Ich sammel die Namen und danach stimmen wir ab :)

Gast

1) schönster Modename
Leo & Emma

2) schönster englische Name
John & Polly

3) schönster "deutsche" klassischer Name
Richard & Dorothea

4) niedlichster Name
Neo & Minnie

---------------------

Ulla, 21 Jahre
Lifestyle, Fashion, Ernährung, Familie

Gast

Schönster Modename
Mila & Ben

Schönster englischer Name
Jamie (w) & Jared

Schönster deutscher klassischer Name
Charlotte & Julius

Niedlichster Name
Emma & Louis

Gast

Nette Idee...

1) schönster Modename
Elias und Milena

2) schönster englische Name
Lionel und Ruthild

3) schönster "deutsche" klassischer Name
Richard und Elisabeth

4) niedlichster Name
Noah und Maditha

Was hast du denn dann mit den Namen vor? ;)

Gast

Ja Rena das geht!

Gast

1. Lisa
2. Hayley
3. Sabine
4. Lara

(Kann man auch eigentlich ein Name in mehreren Kategorien reinschreiben?) z.B 1.Lisa 4.Lisa?

Gast

1. Luca (w), Elias (m)
2. Holly (w), David (m)
3. Katharina (w), Constantin (m)
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob die Namen wirklich deutsch sind.
4. Lotta (w), Benny (m)

Gast

1) schönster Modename:
Zoe/Zoé & Ben

2) schönster englische Name:
Carry & Harry :-)

3) schönster "deutscher" klassischer Name:
Mira & Yanic

4) niedlichster Name:
Maylin & Quinn :-)

Liebe Grüße, Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julius,Justus,Maxim...?

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt,in der wir einen Jungennamen suchten. Nun habe...

Mone bekommt ein Brüderchen

Meine kleine Mone bekommt bald ein Brüderchen, welches noch immer nach einem passenden Namen sucht. Zur Aus...

Bitte liebe deutsche

Sagt zu uns ausländischen kindern nicht wir sind deutsche wir sind keine und müssen hier auch nicht in eure...

Maila,Fira oder Tessa? (2)

Hallo liebe Plauderer! Wie manche von euch vielleicht schon wissen, habe ich vor circa 2 Wochen schon mal e...