Mone bekommt ein Brüderchen

Gast

Meine kleine Mone bekommt bald ein Brüderchen, welches noch immer nach einem passenden Namen sucht.
Zur Auswahl stehen:
Theo
Leo
Paul
Jannik

Welcher findet ihr passt am besten? Für weitere Vorschläge sind Mone und ich offen :)

Liebe Grüße,
Eva mit Mone und bald Baby

Antworten

Gast

MONE UND LEO!!
klingt beides sehr weich und passt super zusammen.

Gast

Ich finde zu Mone Theo am alles schönsten. Wobei ich ohne hin ein großer Theo-fan bin. Wären meine Mädls ( Lisa und Natascha) Jungs geworden so hätte Lisa Theo und Natascha Elias geheißen. Elias finde ich für Mone auch süß. Und statt Jannik würde ich Janis besser finden.

Gast

Ich finde Paul am schönsten

Gast

Ja Mone wird deutsch gesprochen.
Danke für dein Kommentar.

Gast

Ich finde PAUL am schönsten!
Aber zu Mone (deutsch gesprochen?) passt Jannik besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten

Würde mich über Bewertungen zu diesen Namen sehr freune: Finley Delian Iliano Tamino Lilien Noelia Neelia C...