Julius,Justus,Maxim...?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt,in der wir einen Jungennamen suchten.
Nun haben wir eine Liste erstellt und es wäre toll wenn ihr sie bewerten würdet und euren Favouriten raus schreiben würdet!
Vielen Dank!!!
Neele&Constantin mit Ann-Sophie(2)

Antworten

Gast

Julius und Jonathan gefallen mir am besten aus der neuen Liste

Gast

OK,
Jetzt haben wir mal wieder die Liste gekürzt, nur jetzt fällt uns die Wahl noch schwerer!!
Wenn ihr jetzt vielleicht eure Favouriten raus schreiben würdet,wäre ich euch mehr als Dankbar!! Denn ih habe irgendwie das Gefühl,dass der kleine doch früher kommen wird (klingt vielleicht komisch,ist aber so :-))
Vielen,vielen Dank schon im Vorraus!

Jonathan
Justus
Johannes
Julius
Maxim

Gast

Ich finde aus deiner neuen Liste nur Johannes richtig schön. Die anderen würden mir nur als ZN gefallen.
Johannes Friedrich
Johannes Maxim

Gast

Was ist das.... ich meine mein Favourit
ist Justus.

Gast

Maxim5
Julius1
Justus1
Johannes5
Jonathan3
Friedrich2
Josua2
Wie wärs mit...
Justus
Justus-Gereon
;)
Christian6
Lucas3
Favourit

Gast

Maxim 4(Meine Nachbarin heißt so)
Julius 3
Justus 4
Johannes 4-
Jonathan 2-
Friedrich 5+
Josua 3
Christian 2
Lucas 2+

Gast

Julius 1
Justus 4
Maxim 6
Johannes 6
Jonathan 2
Friedrich 4

Gast

Julius 2, recht schön
Justus 5, schreklich
Maxim 5, schreklich
Johannes 1, wunderschön
Jonathan 2, hübsch
Friedrich 6, schreklich und total
altmodisch, dann lieber
Frederik
also als erstnamen würde ich nur Johannes, Jonathan oder Julius vergeben. Als Kombi passen die aber nicht zusammen. Als Zunamen würde ich von euren Vorschlägen wohl Maxim wählen.
Also
Johannes Maxim (mein Favorit)
Jonathan Maxim (finde ich als Kombi
nicht so toll)
Julius Maxim (klingt schön)

Zu Jonathan würde ich euch einen Zunamen wie Elias, Noah, David, Aaron oder Samuel empfehlen.

Gast

@schon,
hmmm... dafür ist doch dieses Forum da, oder??
Ich habe auch diese PE erstellt, da wir uns nicht entscheiden können und dann haben wir uns gedacht, dass wir andere Fragen!
Trotzdem danke :-)

Wir haben unsere Liste gekürzt, es wäre toll, wenn ihr auch diese bewerten würdet!

Julius
Justus
Maxim
Johannes
Jonathan
Friedrich

Herzlichen Dank!
Neele mit Ann-Sophie

Ps: einen Doppelnamen wollen wir nicht!!
Aber einen Zn, dass heißt, es wäre toll wen
n ihr nich ein paar Kombinationen aufschreiben könntet!

Gast

Wieder so ne doofe Vornamenbewertungs-PE! Ich hasse die!! Wieso wollt ihr immer wissen, was die Leute an diesem und jenem Namen so finden. Das ist so ätzend!!!
Ich habe ja nichts gegen die Ersteller dieser PEs, aber so was nervt mich einfach total!!

Gast

Maxim 4
Julius 1
Justus 1
Johannes 2
Jonathan 2
Friedrich 3
Josua 3
Christian 2
Lucas 2+

Gast

Maxim-1, richtig schöner Name
Julius-3, geht so
Justus-3, geht so
Johannes-2, süß
Jonathan-1, auch sehr schön
Friedrich-4, für mich ein Nachname
Josua- "Joschua" gesprochen eine 1, Josua eine 3
Christian-5, geht gar nicht
Lucas-2, nichtssagend

Zu Ann-Sophie fallen mir noch spontan Linus und Marian ein.

Lg, Keana

Gast

Maxim:3+ an sich okay, besser finde ich aber Maximilian; wäre mir persönlich allerdings zu russisch

Julius:2 schön, passt sehr gut

Justus:4 mag ich vom Klang her nicht, passt aber auch gut

Johannes:3+ sehr klassisch, damit macht man nie was verkehrt, passt ganz gut

Jonathan:1 sehr schön, passt auch recht gut

Friedrich:5 ich mag diese diversen emilistischen Namen zum Großteil nicht, passt auch nicht zum eher modernen Namen Ann-Sophie

Josua:4 sieht für mich irgendwie falsch aus, passt auch nicht so gut

Christian:2 schön, passt recht gut

Lucas:2- schön, ich würde aber Lukas schreiben, passt sehr gut zu Ann-Sophie

Am besten gefällt mir Jonathan.
Lucas und Julius würden aber noch besser passen.
LG, Leonie

Gast

Mir gefallen
Lucas, Christian und Johannes am besten.

Gast

Hey hallo ich bewerte mal:

Maxim 5 für mich klingt er zu weiblich und geht richtung schubladenname...

Julius 1- so toll passt gut zu ann-sophie :-)

Justus 1+ mein favorit :-)

Johannes 1- genauso wie julius hatte ich erwähnt das ich alte namen liebe? :-D

Jonathan 4 mag ich persönlich nicht so

Friedrich 2 schööön

Josua 5 wenn dann joshua aber ich mag die abkürzung die oft entsteht joshiee überhaupt nicht

Christian 4 laaaangweilig passt nicht so zu ann-sophie

Lucas 4 zu oft

also julius, justus, johannes und friedrich würden meiner meinung nach am besten zu euch passen ...
mal ne frage soll das baby auch einen bindestrich namen bekommen?
lg

Gast

Ohh,hier sind die Namen :-D

Maxim
Julius
Justus
Johannes
Jonathan
Friedrich
Josua
Christian
Lucas

Danke schon im Vorraus Neele mit Ann-Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

der schönste sänger!!!

Geht mal auf diese Page: www.voneden.ch und dann dort zu die sänger. nicolai kozakiewicz ist einfach der sc...