Maila,Fira oder Tessa? (2)

Gast

Hallo liebe Plauderer!
Wie manche von euch vielleicht schon wissen, habe ich vor circa 2 Wochen schon mal eine PE. eröffnet. Ich bin fast im 8. Monat schwanger und suche noch einen Namen für mein zweites Mädchen.

Maila,
Fira
oder Tessa?

Es steht fest: ein Name von denen wird's.

Welchen findet ihr denn am Besten? Mit Begründung bitte.

Lg, Lina und Ardian mit Töchterchen Alira und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Maila oder Tessa
LG

Gast

Also mir gefällt fira am besten, maila find ich auch ganz gut, tessa ist nicht so mein fall

Gast

Ich finde Tessa ganz gut! =)

Gast

Mir gefällt nur Tessa ganz gut, die anderen beiden Namen nicht.

Gast

@Hannah:

Danke für dein Kommentar!
Hast du Lust zu plaudern?

Gast

Hallo Lina,
Also von meinem persönlichen Geschmack her würde ih Tessa nehmen allerdings finde ich das Maila besser zu Alira passt. Fira ist gar nicht klangvoll finde ich.

Gast

@Prudence

Hallo Prudence!

Wie den Monat "Mai" nur mit "-la" hintendran.

Gast

Wie spricht man denn Maila aus?

LG Prudence

Gast

Am Besten gefällt mir Maila.
Alira & Maila... Hört sich doch toll an!:-)

LG, Sonja mit Julian & Annika

Gast

Danke für eure Kommentare!

@Leyla Lavanya:

Stimmt wir kennen uns;) Liara hört sich sehr schön an. Dennoch finde ich meine 3 Favoriten besser.

Lieben Gruß, Lina

Gast

Die Namen Sind alle nicht so mein Geschmack,aber das ist ja nur eine Meinung. Am schönsten finde ich noch Maila. :) LG

Gast

Hallo Lina,
Wir kennen uns ja schon :) Mir gefällt der Name Maila sehr und ich finde ihn auch am Passendesten. Wie findest du Liara?

Gast

Maila finde ich wunderschön. Tessa ist auch noch ganz nett, aber Fira ist nicht so mein Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

Könnt ihr bitte bewerten?

Merlin Susi Blacky(bläcki) Jessy(tschessi) Flocke Flo Bubi Nicki Rex Hanzi Sissi könntet ihr sie bitte bewe...

Vorname zu Finja und Florian

Hallo, wir bekommen im Oktober unser drittes Kind. Nun fehlt noch ein Name. Er sollte zu Finja und Florian ...

Name für unser Baby

Hallo ich bin mit unserem ersten Kind schwanger und nun sind wir bei der Namenssuche auf diese Seite gestoß...