Endlich ein Schwesterchen für Carlotta Maria!

Gast

Guten Morgen!

Wir freuen uns nach unserer Tochter Carlotta Maria (11 J.) auf unsere 2. Tochter!

Nach all der Zeit hat es endlich doch noch geklappt und nun sind wir schon eine Weile am überlegen, welcher Name am schönsten für unsere 2. Maus wäre und fänden es nett, wenn wir uns hier noch zusätzliche Meinungen einholen könnten!

Unsere Auswahl:
Madita
Matilda
Lisanna
Paulina
Caroline
Florentina
Floriana

Als Zweitnamen haben wir uns Luise (vielelicht auch Louise) oder Theresa ausgeguckt.

Wir bedanken uns für alle Meinungen im Voraus!

LG Dana

Antworten

Gast

Florentina und Carolina finde ich sehr schön,die anderen sind leider nicht so meins.

Gast

Madita 6, klingt zu sehr nach Dieter
Matilda 1
Lisanna 5, wenn, dann Lisann
Paulina 3, mag da Pauline lieber
Caroline 4, Carolina waere ne 2
Florentina 3, find Florentine schoener
Floriana 6

Gast

Vorab - der name eurer ersten tochter ist wundervoll, vorallem der name maria ;)
ich persönlich finde madita, lisanna und floriana nicht besonders schön...
was ich allerdings sehr hübsch finde ist florentina luise und caroline theresa....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Monat

Hallo! Ich heiße Ina Marie und habe einmal eine Frage an euch: Welchen Monat mögt ihr gar nich (in welchen ...

Brauche Meinungen zu Eachna!

Was haltet ihr von dem Namen Eachna? (Wird icknah ausgesprochen). Wegen der Kompliziertheit mache ich mir k...

Fabian

Hallo, ich wollte einmal fragen, was ihr von dem Namen Fabian haltet. Findet ihr den schon zu verbreitet. I...

Joelle?

Wir finden den Namen Joelle für ein Mädchen wunderschön. Glaubt ihr sie würde Probleme bekommen, da Joël ja...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zilan

Kommentar von hallo Heidi

Eigentlich als vorname Besile gibts nicht. Wenn sonst habe recherchiert bedeutet Besile rest von wein oder ...

Mädchenname Carianne

Kommentar von carianne

Ist eigentlich ein schöner name, aber irgendwas daran find ich komisch...vill. weil er mich an marianne eri...

Mädchenname Mia

Kommentar von ach Gott

Jetzt hältst du dich an einem Wort fest. Nun lass mal gut sein. Ich würde meiner Tochter auch nicht den Nam...