Hört mal rein.......

Gast

........http://www.youtube.com/watch?v=hMZMDn0czDA

wunderschön...

lg

Antworten

Gast

@Karin

Danke, sehr nett von dir.

lg

Gast

@ Luisa,

das tut mir von Herzen leid für dich.
Ich wünsche dir und deiner Familie und alles Gute !!

LG

Gast

Ich mag sonst auch sehr viele andere Lieder, aber dieses Lied ist was ganz besonderes. Für mich hat es eine ganz große Bedeutung. Mein Sohn ist selbst im Alter von 7 Jahren gestorben, zwar hatte er nicht Leukämie, aber er star auch an einer schweren Krankheit und hatte ebenfalls einen letzten Wunsch, zwar nicht den gleichen, aber auf jeden Fall das Lied hat eine bestimmte bedeutung für mich.

Jetzt bin ich mir auch sicher wie unser kleiner Sonnenschein heißen wird: Jonas, nur der ZN fehlt noch.

lg

Gast

Na, jedem das seine !!
Jede Musik hat seine Liebhaber, das finde ich gut.

Gast

LoL?
was soll das den???
@Nolita DITO!
ich find das eher wünderschön:
***

BILLY TALENT ROCKS!!!!!!!!!!

Gast

Nicht ernsthaft oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

Name mit F gesucht

Ich habe schon eine Ecke aufgemacht in der ich einen Namen mit 4 Buchstaben und dem Anfangsbuchstaben F ges...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wilhelm

Kommentar von Willi

Tut mir einen Gefallen und nennt euer Kind nicht Willhelm, wenn ihr zufällig Tell mit Nachnamen heißt. Er w...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Leonie

Ich finde Leonie, Felina und Laura sin die coolsten Namen der Welt so heißen nähmlich ich un dmeine besten ...

Mädchenname Valentina

Kommentar von Uta

Hallo ihr lieben :) Ich habe insgesamt 5 Kinder zu Hause. Meine Tochter Valentina, die dieses Jahr 3 Jahre ...