Musical

Gast

Ich wollte einfach mal wissen,ob ihr schon mal in einem oder mehreren Musicals gewesen seid und wenn ja, in welchen? Wer hat euch begleitet?

Ich werde mal den Anfang machen:

Phantom der Oper - mit meinem Mann.
König der Löwen - mit meinem Mann und unseren Kindern (9, 12, 15)
Wicked - mit meiner 12-jährigen Tochter
Tanz der Vampire - mit meiner 15-jährigen Tochter
Tarzan - mit meinem 9-jährigen Sohn
Rebecca - mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern

Ich würde mich über eure Antworten freuen. Wir können auch gerne über den Besuch plaudern. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für Musicals?

Liebe Grüße!

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,

- König der Löwen (1x) mit meine Mutter

- Tanz der Vampire (1x) mit meiner Freundin

- Rebecca (bis jetzt 3x gesehen und 4x werde ich es noch ansehen)

Gast

Hi ich war bis jetzt erst in einem Musical, nämlich Starlight Express, und zwar mit meiner Klasse und meiner Mama. :D (Das war in der 5. oder 6. Klasse, da haben einige ihre Eltern mitgenommen.) Es hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich wieder in eins gehe, würde ich in Sister Act, Mamma Mia oder Tanz der Vampiere gehen. wahrscheinlich am ehesten in Tanz der Vampiere. Von Musicalmusik gefällt mir manches, aber nicht alles, kommt drauf an. Auf jeden Fall ist es ein tolles Erlebnis, in einem Musical zu sein.

Gast

@ Caro: Finde ich klasse das ihr sowas macht. Musicalmusik ist wirklich schön und die Stimmen der Darsteller oft einfach unglaublich. Vielleicht bekommst du ja irgendwann mal eine Karte für das Phantom der Oper. Ich kann es dir nu empfehlen es ist super gewesen!

Gast

@Caro: Das haben wir früher in meiner Grundschul- und Gymnasiums-Zeit auch gemacht. Klar, man muss viel Proben, aber es macht richtig viel Spaß und Freude bei dem, was nachher rauskommt!
Jetzt wird in meiner Schule (ich bin Lehrerin am Gymnasium) auch wieder ein Musical vorgeführt:).

Welches Musical hat dir am Besten gefallen (von allen, die ihr bis jetzt gespielt habt)?

LG Marie mit Maja, Louis und Leona/Ben inside

Gast

Ich mache mit meiner Schule immer Musicals. Vor vier Jahren Tanz der Vampire. Vor drei und zwei Jahren selbst geschriebene Musicals, letzes Jahr dann Rebecca Und dieses Jahr Mozart!. Leider steckt sooo viel Arbeit hinter den Musicals, ich habe diese Woche aufführungen. Und fast jeden Tag Proben.

Ich liebe Musical Musik. Aber ich war leider noch in keinem, aber einer meiner größten wünsche wäre Phantom der Oper.

Gast

Ich hab noch Mamma Mia vergessen, das hab ich mal von meiner Oma zum Geburtstag bekommen:)

Gast

Ich war bisher:
Sister Act
Tarzan
König der Löwen
Cats
Mamma Mia
Starlight Express
Aida
Die meisten besuchte ich mit meinem Mann, meinen Kindern oder mit meiner Schwester.

Anke

Gast

Mit meinen Eltern und meiner Schwester war ich ins Tarzan, König der Löwen und Starlight Express.

Gast

Hallo Marie!

Tarzan ist wirklich ein schönes Musical. Mein kleiner Sohn war begeistert davon. Mein persönlicher Favorit ist bis jetzt Wicked mit Lucy Scherer als Glinda. Auf dieses Musical bin ich nur durch meine Tochter gekommen, weil sie unbedingt dort hinein wollte. :)

Gast

Wir (hauptsächlich mit meinem Mann und zwei befreundeten Paaren) waren schon in:

Wicked
Tanz der Vampiere
Rebecca
Tarzan
Sister Act
König der Löwen
Ich war noch niemals in New York
Starlight Express


Alle waren richtig gut, am besten hat mir aber Tarzan gefallen:)!


LG Marie

Gast

Hallo Maya! :)
Mit wem warst du denn in Cats?

Gast

Ich war schon ''Cats'' schauen und es hat mir sehr gefallen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch...

Tom ? Noah ?

Hallo. Wir sind Simona und Marcel und erwarten bald unseren dritten Sohn, unser viertes Kind. Die drei Groß...