Unser zweites Kind!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Marion und habe mit meinem Mann Todor schon einen kleinen Sohn.
Linus Junias (2) wird im Mai großer Bruder werden!

Wir suchen immer noch nach dem perfekten Namen für dad kleine Mädchen,es wäre sehr schön,wenn ihr uns mit euren Vorschlägen helfen würdet,unsere Liste zu verlängern!

LG,Marion mit Todor,Linus & Baby :)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Linus ist ein bezaubernder Name,mein Neffe heißt auch Linus. :)

Ich Funde perfekt:

Linus & Emma
Linus & Teresa
Linus & Sofie
Linus & Diana/Diane
Linus & Frieda
Linus & Johanna (Name meiner Nichte)
Linus & Hanna
Linus & Luisa/Luise
Linus & Maja (toll zusammen!)
Linus & Valerie
Linus & Nina
Linus & Valentina
Linus & Barbara
Linus & Magdalena
Linus & Luna (vielleicht zu ähnlich)
Linus & Stella
Linus & Alexia/Alexa
Linus & Alexandra
Linus & Jana


LG:)

Gast

Hallo Marion,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Mache erstmal Vorschläge fü+r Erstnamen, ist mit Zweitnamen dann leichter wenn der Erstname fest steht!

Hier unsere Ideen:

Linus &
Malea
Malia
Mia
Malou
Jana
Maja
Emma
Hanna(h)
Leni
Neele/Nele
Emilia
Layla/Leila
Lilli/Lilly
Amelia
Emilie
Zoe
Linnea
Sophia
Sophie
Marie
Ronya

LG Tina, Paul, Linus und bald Layla

Gast

Entschuldigung für den Tippfehler!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

Namensspiel 3 :)

Hallo, vielleicht könnt ihr euch ja noch an das Spiel erinnern,das ich hier mal eröffnet habe. Ich habe mir...

Welcher Name passt zu Evelyn?

Ich suche einen passenden Geschwisternamen für Evelyn. Es sollte ein Mädchenname sein! Ich würde mich sehr ...

Einfach so Namen bewerten!

Hey, ich bin nicht schwanger oder so, ich wollte einfach nur mal wissen, wie ihr diese Namen findet: Cosima...

Mila oder Mira?

Hallo ihr Lieben? Worum es in dieser Plauderecke geht ist ja schon offensichtlich, aber ich möchte trotzdem...